Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 21:42
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte den Blick des Jüngeren, dessen schiefes Grinsen, als er zu ihren Händen blickte genau gesehen, es erfreute ihn, was ihn selbst wiederum erfreute. Auch als er seine Knöchel geküsst hatte, hatte er dieses hübsche Grinsen gesehen und es auch selbst sacht auf den Lippen getragen. Wie eigentlich auf den ganzen Weg zum Meer. Sie waren still gewesen, doch war es sicherlich keine unangenehme Stille. Schließlich erfüllte der Duft vom Meereswasser die Luft und das Rauschen der Brandung klang wieder. Er hielt die Hand des Jüngeren immer noch fest als sie an einem Felsvorsprung entlang gingen. Sachte floss das Wasser darüber, allerdings nicht so dass es einend die Füße durchnässte. Es durfte kalt sein, selbst wenn der Schnee nachgelassen hatte. Er blieb am Rande des Vorsprungs stehen und langte mit der freien Hand in den Nacken des Katers, sacht strichen seine Finger über diesen, ehe er sich wieder vorbeugte und ihn küsste. Seine Hand hielt er nach wie vor fest, strich mit den Daumen ein wenig über die Haut, während seine Lippen immer wieder neu zu Cazrans fanden. Schlussendlich strich er mit der Zunge über dessen Unterlippe und verwickelte ihn in einen ruhigen aber sacht lockenden Zungenkuss.
Noch standen sie noch nicht allzu nahe zusammen, er ließ seine Hand vom Nacken des Weißhaarigen an dessen Rücken entlang und mit einem sachten schmunzeln kurz über seinen Schweif steicheln, während er gleichzeitig den Kuss intensivierte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten