Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 23:54
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sich eben noch einem angenehmen Kuss hingebend stand Zerias sacht grinsend da, lockende den Jüngeren ein wenig, als es mit einem Schlag zu Ende war. Er war viel zu sehr in seiner kleinen wohlen Gedankenwelt als schnell genug zu realisieren was da gerade passierte. Eben noch hatte er Streicheleinheiten genossen und nun starrte er auf ein Stück weggebrochener Felsen und wellenschlagendes Wasser. Er blinzelte.. Warum zum Teufel..?!
Er wollte schon ins Wasser langen, seine Fingerspitzen hatten schon die Oberfläche durchbrochen, als der weiße Haarschopf aus dem Nass ragte. Er sah verwirrt um sich und hätte er sich keine Sorgen gemacht, wäre es wohl verdammt niedlich gewesen, wie er so um sich blickte und in dem ‚Loch‘ dümpelte. „Komm“, der Ältere wollte ihm schon helfen, als Cazran sich selbst aus dem Loch stemmte, sich daneben zusammenkauerte und den Schweif um sich legte.
Abermals machte er Anstalten etwas zu unternehmen, doch der Jüngere, oder eher dessen Verwandlung hielt ihn noch einen Moment ab. Sacht zogen sich seine Augenbrauen zusammen, während er schräg neben ihm hockte. Seine Haut wurde fahler und er sah dabei zu wie sich Schuppen darüber bildeten gemeinsam mit feinen Eiskristallen geziert. Es schien auch seine Augen zu erreichen, die sich sacht blau färbten. Zerias sah auch die Eiskristalle im Atem des Jüngeren und dachte an damals, schüttelte den Kopf und erhob sich mit dem Weißhaarigen in die Luft.
„Kommt her“, meinte er nur mit sacht besorgter Miene, griff mit seinen hitzigen Händen ans Gesicht des Jüngeren um ihn die kalten Haare aus dem Gesicht zu streichen, welche ebenso anders aussahen. Irgendwie.
Rasch griff er nach den oberen Knöpfen des Hemdes und knöpfte sie den Jüngeren auf, der Reihe nach und während er dabei war, wurde das Hemd zu einem gefriergetrocknetem Stück Pappe. Er brach unabsichtlich ein Stück des 'Stoffes' ab, schüttelte schließlich den Kopf, nur um es ihm dann doch von der Haut zu brechen. Sacht strichen seine Finger über die Schuppen, hatte das Gefühl das sie kalt sein müssten, doch wie immer fühlte er die Temperatur selbst nicht. Immer noch war ein sacht besorgter Ausdruck in seinen Augen, während er nun sein eigenes, trockenes Hemd aufknöpfte und es sich auszog. Darunter zum Vorschein kam es schwarzes Unterhemd welches er sich ebenso ohne zu überlegen über den Kopf zog, sodass seine vernarbte Brust zum Vorschein kam.
Mit der Kleidung über die Schulter liegend zog er Cazran in die Arme, schlang diese fest und wärmend über seinen Rücken. Seine nackte, immer noch der heiße Brust drückte gegen ihn, während sein Kopf sich an seine Wange drückte um soviel wärmenden Körperkontakt wie möglich herzustellen. Mit der einen Hand fuhr er recht schnell über diesen auf und ab. Während sein anderer Arm sich weit möglichst über den Schweif legte und mit der Hand sacht festhielt. „Es war eine blöde Idee hierher zu kommen, entschuldige..“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (24.01.2017 um 00:10 Uhr).
Mit Zitat antworten