Einzelnen Beitrag anzeigen
  #390 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 23:30
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran hatte erst bemerkt, dass Zerias ihm hatte helfen wollen als er längst wieder aus dem Loch draußen gewesen war. Er war in dem Augenblick einfach zu irritiert von der Plötzlichkeit des Unfalls gewesen. Und der Kälte. Und jetzt hatte sich sein Körper durch eine Schockreaktion auf den plötzlichen Temperatursturz an die neuen Begebenheiten angepasst. Nicht unbedingt etwas was er allgemein sonderlich begrüßte aber im Gegensatz zu Katan versuchte er es nicht zwangsläufig aufzuhalten. Erst Recht nicht vor Zerias.
Da meinte der Ältere auch schon er solle herkommen und... legte ihm die Hände ins Gesicht. Es kostete ihn alles an Selbstbeherrschung was er aufbringen konnte nicht aufgrund der plötzlichen Hitze zusammen zu zucken. Es fühlte sich an als würde der Mann ihm das Gesicht bügeln. Fast augenblicklich zogen sich die weißen Schuppen von dort zurück und auch die Haut gewann an den Stellen wieder ein wenig an Farbe.
Da wurde ihm auch schon das Hemd aufgeknöpft. Was? Also... das war jetzt nicht unbedingt... Cazran war so irritiert über diese Geste dass er den Älteren einfach nur vollkommen verdattert anstarrte. Da zerbrach der ihm das Hemd auch noch und bröselte es ihm vom Körper. Nur um ihm dann auch schon über die Schuppen zu streichen. Es fühlte sich an als hätte er eine eigene Herdplatte in seiner Hand und sie volle Pulle aufgedreht.
Er sah die Besorgnis im Blick des Älteren, war deshalb nur umso verwirrter als der sich jetzt auch noch auszog. Was sollte das werden? Warum...?! Das ergab überhaupt keinen Sinn. Oder vielleicht auch doch. Erst als er auch noch in die Arme des Dunkelhaarigen gezogen wurde und dieser ihm weiter über die Haut strich und rieb und so viel Körperkontakt wie möglich aufbaute, dämmerte ihm langsam welchem Zweck das diente.
Nur hatte es eigentlich genau die gegenteilige Wirkung. Ihm wurde übel und seine Haut fühlte sich an als würde sie brennen. Zumindest im ersten Augenblick. Er kam zuerst nicht einmal dazu zu antworten da er so abgelenkt von der Hitze war, immer schwerer und stoßweise zu atmen begann, bis er schließlich schwer keuchend hervorbrachte:
"Zerias... es... ist... zu heiß... das... vertra..ge... ich so... nicht..."
Naja zumindest nicht solange er verwandelt war. Aber glücklicherweise passte sein Körper sich auch an diese Umstände an und die Verwandlung ging langsam wieder zurück, ließ ihn zwar nun wieder frierend und zitternd aber dafür mit einem erleichterten, schweren ausatmen zurück.
Nun schmiegte er sich sogar selbst ein wenig an den Älteren, fror aber trotz allem bis auf die Knochen. Die auf seinen Leib gefrorene Hose und Schuhe taten ihr übriges dazu während er mit klappernden Zähnen erwiderte:
"Ich verstehe dieses Entschuldigungssystem nicht... außerdem ist es nicht deine Schuld... ich mags hier... mit dir..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten