Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 16:42
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran verstand das mit der Reue nicht so ganz, mochte auch den Geschmack davon auf der Zunge nicht besonders. Aber da Zerias nichts weiter mehr dazu sagte, sprach auch er nicht weiter über dieses Thema. Da meinte Zerias auch schon es hätte ihm besser getan wenn er nicht versucht hätte ihn aufzutauen. Nun... das konnte man sehen wie man wollte.
Der Weißhaarige für seinen Teil nahm es zum Anlass die Arme um Zerias Taille zu schlingen und sich eng an ihn zu schmiegen, ihm abermals schief und belustigt ins Gesicht zu grinsen bei seiner Antwort:
"Hättest du es nicht getan müsstest du mich jetzt nicht aufwärmen und das wäre doch zu schade oder~?"
Um seine Worte noch einmal zu bekräftigen, schnurrte er Zerias sogar noch ein wenig auffordernd und nach wie vor grinsend an, ließ die Fingerspitzen sanft streichelnd über den Rücken gleiten. Nicht auf eine laszive Art und Weise, einfach nur anschmiegsam und kuschelbedürftig.
Da zog Zerias sich auch schon zurück, lächelte aber zumindest noch schmal bevor er ihn dazu aufforderte die Arme auszustrecken. Und schon wurde ihm das Unterhemd des Älteren über den Kopf gezogen. Es war... groß. Man könnte es wohl fast schon als Minikleid betrachten. Ihm war gar nicht bewusst gewesen dass Zerias doch ein gutes Stück größer und vor allem 'breiter' gebaut war. Im Sinne von männlicher und muskulöser.
Wie dem auch sei, der Ältere kümmerte sich direkt darauf auch schon auf die angefrorene Boxershort und zog sie ihm vom Körper. Das war tatsächlich aus gesprochen angenehm das eisige Stück Stoff wieder los zu sein und auch als Zerias ihm das Hemd ebenfalls hinhielt kam so etwas wie ein warmes Gefühl in ihm auf.
Ohne groß Widerworte zu leisten, schlüpfte er in einer eleganten Bewegung in das Stück Stoff und kuschelte sich sogar etwas hinein bevor er Zerias grinsend 'vorschlug':
"Dann kannst du mich ja jetzt weiter wärmen!"
Da musste er natürlich gleich die Arme ein wenig öffnen, während er von einem Fuß auf den anderen trat - er wollte schließlich nicht mit der nackten Haut auf dem Eis festfrieren - und dabei die Arme ein wenig schütteln damit die Ärmel ihm wieder über die Gelenke und auf den Unterarm rutschten und seine Hände nicht mehr vom Stoff verdeckt waren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten