Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2017, 17:58
BoehsesQuietsch Weiblich BoehsesQuietsch ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen

1. Du hast eine zu hohe Bildwiederholfrequenz in Sims 3 eingestellt. Stelle die nicht auf Optimal sondern auf zB 50 Hz. Sollte dann ein Bild angezeigt werden kannst du sie erhöhen bis das Bild auf dem TV wieder weg ist. Du solltest also die höchste Bildwiederholfrequenz einstellen die dein TV darstellen kann. Viele Fernseher können maximal 50 Bilder pro Sekunde anzeigen (also 50 Hz), aber es gibt auch Fernseher die mehr Bilder pro Sekunde anzeigen können.
Da ich an der Bildschirmauflösung schon alle möglichen Einstellungen versucht habe,muss es wohl daran liegen. Jedenfalls hoffe ich es..

Probieren werde ich es einfach mal und dann sag ich Bescheid, ob sich was getan hat oder nicht.

Edit: Hat leider nichts gebracht. Ich könnte zwischen Standard, 60 & 70 Hz wählen. Hat leider nichts gebracht.
Habe nun mein VGA Kabel rausgekramt, darüber läufts.

komische Sache.

Geändert von BoehsesQuietsch (28.01.2017 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten