Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 17:43
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Woche Sechs
Jetzt, wo Maria erwachsen war, besorgte sie sich einen Job in der Musikkarriere, um ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu spülen.

Click the image to open in full size.


Zwischen mir und Olive lief alles super. Ich war mir sicher, mit ihr endlich mein absolutes Glück gefunden zu haben.


Click the image to open in full size.


Terrence machte sich extra nützlich, um alle davon zu überzeugen, dass er bleiben durfte.

Click the image to open in full size.


Und Deborah hatte Geburtstag! Das wurde natürlich gebührend gefeiert, mit Torte und allem Drum und Dran.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Sie wurde zu einem sehr athletischen und sehr hübschen Teenager.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Terrence war überraschend kinderfreundlich und kümmerte sich um Jared.

Click the image to open in full size.


Olive half Debbie oft bei den Hausaufgaben und danach machten wir zusammen Sport.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Und was Terrence und Maria so im Schlafzimmer trieben, will ich lieber gar nicht wissen.

Click the image to open in full size.


Manchmal war Debbie ziemlich rebellisch drauf. Statt in die Schule zu fahren…


Click the image to open in full size.

… platzierte sie eine Scherzfalle in der Parktoilette.

Click the image to open in full size.


Ich schwatzte lieber bei einer Schüssel Müsli mit meiner ältesten Tochter und kümmerte mich um die defekten Haushaltsgeräte.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Und dann feierten wir den Geburtstag meines einzigen Sohnes.

Click the image to open in full size.


Er sah mir außerordentlich ähnlich und die roten Haare setzten sich noch eine Generation weiter durch.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Jared konnte echt mürrisch sein, wenn er sich unbeachtet fühlte.

Click the image to open in full size.


Im Garten hatten wir heute schön geschmückt, denn ein großes Ereignis stand an: Meine Hochzeit mit Olive!

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Xana (05.02.2017)