Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 10.02.2017, 04:03
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von tschaniin Beitrag anzeigen
Halli-hallo!

Ich denke ich bin hier mit dem Thema um die 4 Jahre zu spät ..

Ich habe Sims1 ständig als Kind gespielt und als Teenager bin ich dann beim zweiten Teil hängen geblieben.
Vor ca. 3 Jahren hab ich mich dann mal dazu überwunden den dritten Teil auszuprobieren - und ich liebe ihn. :P
Habe auch bei Sims3 alle Add-Ons; nur die Mini-Addons fallen bei mir rar aus.

Habe seit ein paar Tagen das mit dem "Online-Spielen" für mich entdeckt, aber ohne Freunde macht das wenig Sinn oder Spaß.

Also wer noch Interesse hat:

http://mypage.thesims3.com/mypage/tschaniin

Danke

Hallo tschaniin ,

du bist wirklich etwas spät... Heute spielen wohl nicht mehr viele Leute im Sim-Port. Ich habe das früher mal gemacht und es war nicht schlecht . Wirklich funktioniert hat es aber auch nicht, denn du hast nie den Auftritt des anderen gesehen. Es war also eher ein Pseudo-Multiplayer...

Geändert von Düsentrieb (10.02.2017 um 18:43 Uhr).
Mit Zitat antworten