Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 23:04
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 3


Bandit machte seinem Namen alle Ehre und ging Mäuse und Ratten fangen.
Click the image to open in full size.

Luna und Jack genossen sehr gerne zusammen den Sternenhimmel.
Click the image to open in full size.

Schon bald war die Zeit des Kennenlernens vorbei und die Zwei vertieften ihre Beziehung zueinander.

Click the image to open in full size.

Auch Fluffy und Bandit kamen sich näher. Auch wenn sie bisher noch eher umeinander rumschlichen.
Click the image to open in full size.

Spot gefiel sein neues Zuhause extrem gut. Immerhin gab es Spielzeug.
Click the image to open in full size.

Fluffy versuchte sich ebenfalls am Kleintiere jagen und hatte öfter kleine und große Prügeleien.
Click the image to open in full size.

Und während die Hunde sich durch Kuscheln näher kamen...
Click the image to open in full size.

Fanden die Katzen ihre Gemeinsamkeiten im Betteln nach Essbarem.
Click the image to open in full size.

Luna merkte schon eine Weile Veränderung an sich. Irgendwie war sie zunehmend launisch. Dazu kamen immer häufer Schwindelanfälle und Übelkeit, bis hin zu Erbrechen...
Click the image to open in full size.

Aber von alle dem bekamen die Tiere nicht viel mit.
Fluffy liebte es in der Badewanne zu spielen.
Click the image to open in full size.

Außerdem fing Bandit an sich um sie zu kümmern.
Click the image to open in full size.

Jack kümmerte sich darum, dass Spot das Jagen erlernte. Kira schien seine Methoden sehr interessant zu finden.
Click the image to open in full size.

In all dem Gewusel durfte die Zweisamkeit am Morgen aber nicht fehlen. Es ist doch immer wieder schön, wie friedlich es am Esstisch zugehen konnte.
Click the image to open in full size.

Bald darauf war auch das Geheimnis um Lunas Übelkeit geklärt. Sie war Schwanger von ihrem geliebten Jack.
Click the image to open in full size.

Dieser Umstand hielt sie aber dennoch nicht von ihren Aktivitäten im Schlafzimmer ab. Vor allem ausgiebiges Kuscheln anschließend stand auf dem Programm.
Click the image to open in full size.

Und im Rausch der Glücksgefühle konnte Jack es nicht mehr bis zu einem schönen Essen abwarten. Er machte seiner Freundin Luna einen Heiratsantrag. Und das so nackt wie er war. Einfach als er selbst.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nun konnte Luna eine Weile nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen. Das Reiten fehlte ihr jetzt schon. Aber immerhin konnte sie sich noch immer um ihre Candy kümmern.
Click the image to open in full size.

Die Pferde taten es ihr dann aber gleich und versuchten ein Fohlen zu zeugen. Mal sehen, ob das geklappt hat... Sah mit dem Mod auf jeden Fall witzig aus XD.
Click the image to open in full size.




Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.02.2017), Lukinya (21.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Xana (19.02.2017)