Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 14:20
IUnicorn Weiblich IUnicorn ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Installations Probleme


Anzeigen


Hallo ihr lieben,
(die Suche hat leider keine Ergebnisse gezeigt, deswegen der neue Beitrag)

Ich hatte seid langem mal wieder lust Sims 3 zuspielen, habe mir also alle CDs genschnappt und fleißig los installiert, bis ich bei Traumkarriere Probleme hatte mit einer Datei (FullBuild_p04.package)..

Ich habe überall im Internet schon gesucht nach einer Lösung aber nichts gefunden außer das ich mich bei Origin anmelden sollte, das Spiel installieren soll und anschließend runterladen soll -> Problem der Code wäre bereits genutzt wurden und da ich leider nur noch einen Leeren Kassenzettel habe (ist mit den Jahren verblasst) kann ich auch keinen neuen anfordern..

Habt ihr vielleicht eine Lösung oder könnte mir jemand diese Datei zuschicken?

lg IUnicorn

Mit Zitat antworten