Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 14:29
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spot und Bandit ...
Die beiden habe ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. x3
Dass du (bunte) Tiere in die Genpoole wirfst finde ich super. Bisher kam ich meistens nur bis zum dritten Genpool, weil entweder die Links nicht mehr funktionierten oder eben weil es Probleme mit den Verwandschaftsgraden gab. D:

Candy ist wohl ein hübsches, aber kein nettes Einhorn, ne? Immer diese Brandstifter hier.

Jack Pepper ist übrigens nicht so mein Fall, aber er wird bestimmt ganz hübsche Kinder mit Luna bekommen. Zumindest hoffe ich das.
Aber warum macht er ihr denn nur völlig nackt einen Heiratsantrag? xD

Wie auch immer ...
Ich will jetzt dann mal bitte langsam die Kinder sehen. Immerhin wurde ich ja von dir schon gespoilert. Ich sage nur "Facebook". ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (21.02.2017)