Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1947 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 17:06
SimsLH Weiblich SimsLH ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard immer noch Grafikprobleme

Hallo ihr Lieben,
ich suche jetzt bei euch Hilfe, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.

Also, ich hab' mir vor zwei Wochen folgenden Laptop neu gekauft
https://www.notebooksbilliger.de/ace...3-b38290945eaf

und dachte damit wäre ich gut beraten, aber ich hab immer noch erhebliche Probleme. Beim Zoomen oder über die Karte fahren flackert das Bild. Details werden ungenau dargestellt und gerade in der Sims Erstellung sind die Kanten trotz Kanten-Glättung ausgefranst. Selbes Problem bei den Schatten.

Habe die richtige Grafikkarte dem Spiel zu sortiert und die Treiber aktualisiert. Nvidia Geforce Experience hat die Grafikeinstellungen "optimiert", trotzdem ist es nicht schön. Könnt ihr mir noch helfen? Hab ich mich mit dem Laptop bekauft?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
Mit Zitat antworten