Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2017, 12:30
Sendo15 Männlich Sendo15 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2016
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Die Sims 3 ruckelt und laggt immer noch trotz guter Hardware


Anzeigen


Liebe Sims Comunity
Ich habe ein Problem mit Die Sims 3. Es ruckelt und lagt ständig. Dabei kann dies unmöglich an meiner Hardware liegen denn ich habe einen guten PC. Ich habe hierzu anbei nochmal einen DxDiag und MSINFO32 angehangen. Ich habe heute mich erstmal mit dem EA Support in Verbindung gesetzt gehabt und habe gemeinsam mit denen folgende Dinge ausprobiert:
-Grafikarte reinstaliert
-Die Sims 3 als Administrator ausgeführt
-CCleaner ausprobiert
- Aktuellen Sims 3 Ordner in -Sims 3 old- benannt dann das Spiel gestartet und die alte save Datei in den neu generierten -Sims 3- Ordner überschrieben.

Alles blieb erfolglos und so empfohlen sie mir mich in einem Sims 3 Forum zu melden. Und das tue ich hier gerade jetzt
Ich bitte um dringelnde Hilfe!
LG Sendo15

Mit Zitat antworten