Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2017, 21:49
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bluetenhonig:
Ich muss sagen, dass ich auch echt überlegt habe, aber wenn ich mir die Views hier so ansehe, sehe ich viel stille Leser und das ist auch schon schön. Und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt Sreens zu machern und würde es traurig finden, wenn sie auf meinem PC versauern. Zumal, wenn man sich auf die Sims einlässt verdammt lustige Sachen erleben kann XD.
Und natürlich freue ich mich zu hören, dass du die bunten Farben magst.

@Lukinya:
Hihi, jaja immer diese bösen Spoiler XD.
Na dann sollte ich wohl nicht zu oft Tiere von dir nehmen, wenn du sie brauchst. :-) Dann mischen wir den Genpool mal ein wenig auf mit Farbeeeeeee XD.
Und Candy.... Najaaaaaa... Wie war das mit den missverstandenen Einhörnern?
Wer weiß was sie wirklich vorhat XD.
Jack ist auch nicht wirklich mein Typ, aber ich habe den Genpool mehrmals durchsucht und fand ihn am passensten :-).
Auf den Nachwuch bin ich auch sehr gespannt .

---------------------------------------------------------

Part 4


Leider sind mir einige Screens abhanden gekommen aus der Schwangerschaft . Ich werde mir angewöhnen, die Screens in Zukunft vorher manuell umzubennen...
Denn in der Zwischenzeit ist das Fohlen schon auf die Welt gekommen. Es wird eine Stute, die ihr leider hier nur von weiter Ferne sehen könnt.
Bonita Mage mit den Merkmalen Faul und Genie.
Click the image to open in full size.

Jack nimmt seinen neuen Job im Business auf jeden Fall sehr ernst. Um gut bei seinen Kollegen anzukommen und sich bei seiner Chefin einzuschleimen, übt er fleißig eine Rede nach der anderen.
Click the image to open in full size.

Die Kinder (Ja ihr habt richtig gelesen DIE) sind übrigens leider schon auf der Welt. Es waren coole Screens vor dem Krankenhaus. Jack kam direkt von der Arbeit aus hingefahren um seine Verlobte zu besuchen. Sie sind dann ganz romantisch jeder ein Baby im Arm nachhause gefahren. Anschließend ist Luna natürlich gleich wieder aufs Pferd gestiegen und wollte an einem Wettkampf teilnehmen.
Click the image to open in full size.

Doch auch eine heldenhafte Reiterpose konnte nicht helfen...
Click the image to open in full size.

Candy war so traurig, dass ihr Fohlen nicht an ihrer Seite war, dass sie sich weigerte. Und so fand das Training nun zuhause statt.
Click the image to open in full size.

Aus den Babys wurden bald zwei süße Kleinkinder. Ein Mädchen namens Layla Aurora. Sie ist freundlich und wasserscheu. Sie hat Augen und Haare von ihrem Papa Jack geerbt. Mal sehen wie sich der Rest entwickelt.
Click the image to open in full size.

Und im Essen manschen war ihr größtes Hobby.
Click the image to open in full size.

Ihr Zwillingsbruder war Barry Aurora. Er bekam die Merkmale Athletisch und Wasserscheu.
Er hatte die Haare seiner Mama geerbt und die Augen seines Papas.
Click the image to open in full size.

Auch er fand, dass man Essen nicht sofort essen sollte...
Click the image to open in full size.

Papa Jack kümmerte sich rührend um seine Tochter Layla.
Click the image to open in full size.

Er brachte ihr zuerst das Laufen bei, damit sie anfangen konnte die Welt zu erkunden.
Click the image to open in full size.

Luna schnappte sich Layla und setzte sie das erste Mal auf den Topf. Irgendwann würde sie das sicher alleine machen können.
Click the image to open in full size.

Im Kinderzimmer herrschte eine ausgelassene Stimmung, denn die Kinder waren unheimlich glücklich.
Click the image to open in full size.

Die Stimmung war so hamonisch, dass Luna und Jack unbedingt ein Foto machen mussten von ihrem Glück.
Click the image to open in full size.

Von der Liebe hatten sich dann auch die Hunde anstekcne lassen und ließen die Hundehütte beben.
Click the image to open in full size.

An Jacks freiem Tag konnten sie sich zusammen um die Kinder kümmern. Luna brachte Barry das Sprechen bei. Sie hatte lange gebraucht und war leicht genervt, aber nach einiger Zeit brachte er das erste Wort "Sonne" heraus.
Click the image to open in full size.

In der Zeit versuchte Jack die Lauffähigkeit von Layla weiter zu perfektionieren und es gelang ihm.
Click the image to open in full size.

Natürlich sollte nun auch Layla sprechen lernen, also brachte Jack es ihr bei. Ihr erstes Wort war Gesichtsmaske. Na wenn das nicht Hinweise auf den späteren Job sind .
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Bluetenhonig (28.02.2017), Lukinya (07.03.2017), MattChan (07.03.2017), RocketJo (05.03.2017), Xana (28.02.2017), Zebrastreifen (01.07.2017)