Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 11:03
Sendo15 Männlich Sendo15 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2016
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Oje, bei den Daten verliere ich gerade die Hoffnung, dass es bei mir je anders wird o.O.

Also klar Hardware ist ausgeschlossen.
Krass finde ich ja, dass sie ratlos sind o.O.

Wie sieht es denn bei dir mit CC aus? Hast du viel installiert?
Wenn ich das Spiel clean starte ohne CC läuft es in jedem Fall sehr viel besser. Vor allem Scriptmods gehen arg auf die Leistung.
Ein anderer Tipp, den ich bisher im Netz gefunden habe, ist immer nur mit ein paar Erweiterungen zu spielen. Würd eich selber aber nie tun, dann lieber ruckelig XD.

Ich hoffe aber, dass es vielleicht noch mehr gibt, was man machen kann.
Ne also ich habe gar keine DLC´´s oder CC installiert. Auch keine Modifikationen. Nur das Basispiel. Früher als ich noch eine Radeon Grafikarte hatte lief das Spiel auch wie eine 1 aber seit ich Nividia Grafikarten nutze ist es echt ein kraus. Das Spiel meint auch es wäre eine unbekannte Grafikarte.
Mit Zitat antworten