Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 19:29
Sendo15 Männlich Sendo15 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2016
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Ich glaube viel flüssiger wie auf den Videos bekommst du Sims 3 auch nicht. Das liegt wohl einfach an der veralteten Grafikengine des Spiels. Andererseits wird man im Spiel wohl auch nur sehr selten so schnell mit der Kamera herumfahren .

Das mit der nicht erkannten Grafikkarte kommt leider oft vor, weil das Spiel heute nicht mehr gepatcht wird und so neue Grafikkarten nicht in der Datenbank des Spiels stehen. Hier haben wir das auch schon besprochen, und es ist auch eine Anleitung für das Problem dabei:
Graphic Devices not Found
und
Grafikkarte wird nicht erkannt :(
Leider ist es nicht ganz einfach das Problem zu beheben und man muß dafür zwei Konfigurationsdateien von Sims 3 ändern.
Dankeschön
Vorhins lief es ja wirklich gut. Aber jetzt habe ich die Grafik noch ein wenig runtergedreht (Und kommplet neu gestartet im Anschluss) und schon fängt es an noch mehr zu ruckeln?!
Mit Zitat antworten