Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 23:09
Benutzerbild von RocketJo
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.034
Simoleons: 399.300
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 2.638 Danke für 688 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Genforschung] Auf ein Neues, RocketJo!


Anzeigen


Aloha
Ich bin zurück. Witzigerweise nicht mit meinem tollen neuen Imba-Rechner, den ich mir für TESO angeschafft habe und auf dem Sims3 tatsächlich problemlos, lagfrei und mehrere Stunden am Stück läuft.
Nein, im Moment mit dem alten Ding, auf dem ich meine Genforschungen irgendwann abgebrochen habe, weil grundsätzlich der Baumodus gestorben ist. Aber egal, ich bin wieder da und dieses Mal werde ich die Genforschung auch auf den neuen Rechner portieren und sei es nur für den Zeitvertreib während der Semesterferien ;-p

Rocket is back und Rocket sticks to Sims 3. Weil dem Nachfolger sie Seele fehlt (erlich, ein paar Stunden mit Sims 4 haben mich ein paar Jahre Abstand von dem Spiel nehmen lassen. Wirklich schade ...).

Ich hätte ja auch gerne meine erste Genforschung neu belebt, aber davon sind die Saves leider alle weg. Deswegen begrüßt mein neues Pärchen:

Celina Bosic von (ich habe leider keine Ahnung mehr und finde den Sim auch über die Suche nicht Oo)
Isegrimm Solongo von mir

und die Hunde
Sir Schnuff von Kitinkerbell
und Dot von mir

Click the image to open in full size.

Zum Reglement:
Es wird ein bisschen (lose) Regenbogen und ein bisschen (lose)Unterschiede im Stammbaum, im großen und ganzen lasse ich mich aber lieber von den Sims, meinen Sympathien und den dummen Ideen des Spiels leiten statt von igrendwelchen Regeln. Ich glaube, so bleibe ich doch länger dabei ^^


Stammbaum Familie Solongo

Stammbaum Hunde
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (21.03.2017 um 14:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (05.03.2017), Reggi (05.03.2017), Xana (04.03.2017)