Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2017, 16:54
Benutzerbild von RocketJo
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.035
Simoleons: 400.657
Abgegebene Danke: 1.057
Erhielt 2.649 Danke für 689 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Reggi:
Ja, das langsame Sterben. Versteh ich gar nicht. Sims 3 ist vielelicht nicht so stabil, aber besser als der Nachfolger *lach* Aber sehr schön, ein neues Gesicht zu sehen ^^
Ja, Isis Haarfarbe (und die Augen und die Haut ^^). Er ist halt ein Regenbogen *lach* Aber ich kenne das aus früheren Spielen mit ihm, die Mutter setzt sich eigentlich immer gut durch. Leider oder zum Glück. Die pinken Augen würd ich ja schon gerne behalten ...
__________________________________________________ _____________


Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht
Vollkommen ohne Geld wird in der ersten Zeit nichts auf der alten Militärbasis laufen. Es stehen zu viele Umbauten an und damit ist nicht einmal das unfertige Offizierscasino gemeint.

Click the image to open in full size.

Isegrimm nutzt also seine Kontakte zum örtlichen Bistro, um sich als Hilfskoch anstellen zu lassen. So lernt er gleich kochen und bringt das nötige Kleingeld für die Renovierungen mit nach Hause.
Aber bis das Gehalt für die Renovierung reicht heißt es: Üben, üben, üben. Zum Glück weiß sich Celina auch ohne ihren Isi zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Glücklich sind die beiden trotzdem.

Click the image to open in full size.

Isegrimms neuer Job bringt auch neue Erlebnisse mit sich. Gleich an seinem ersten Arbeitstag rennt er nach Feierabend in eine unangekündigte Demonstration FÜR Atomkraft. Wofür Riverview auch immer noch mehr Energie braucht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Isegrim lässt es sich nicht nehmen, ein wenig mitzupöbeln, ehe ihn eine Herde Wildpferde ablenkt.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (06.03.2017), Reggi (05.03.2017), simssweety (24.03.2017), Xana (05.03.2017)