Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2017, 18:32
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@RocketJo:
Ja ein wenig schade, dass so Bonita so wenig von ihrer Mama hat, aber Schecke ist toll (sonst hätte ich ihn nicht genommen ).
Die Kombi ist auf jeden Fall ein wenig seltsam.
Bei den Hunden bin ich ja dann mal gespannt, welchen du magst XD.
Ich habe nur noch nicht alle Optionen gefunden bei Luna . Sie ist immerhin eine Diva XD.

-------------------------------------------------------------------------------------

Part 5

Es hatte natürlich nicht lange gedauert, bis Bonita zu einer stattlichen Stute heranwuchs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz danach fanden die Pferde einen als Pferd getarnten Gartenzwerg im Garten, der sich gerade über den Leckstein hermachen wollte.
Click the image to open in full size.

Langsam wurde es Winter. Jack brachte die Festbeleuchtung ans Hausdach an. In dieser dunklen Jahreszeit waren diese Lichter unheimlich beruhigend.
Click the image to open in full size.

Die wenige Ruhe, die Jack und Luna hatten, wenn die Kinder am Essen waren, wurde natürlich ausgiebig genutzt.
Click the image to open in full size.

Mit der Ruhe war es jedoch sehr schnell vorbei. Kira bekam gleich vier kleine Welpen, die alle sehr ausgelassen waren. Hope, Izzy, Noah...
Click the image to open in full size.

...und Zoe, die wohl besonders viel von Spot abbekommen hatte.
Click the image to open in full size.

Während Luna völlig außer sich war vor Freude, war Jack wohl weniger begeistert. Er wusste genau, was auf sie zukommen würde. Wochen und Monate voller angenabberter Möbel und Gequitsche.
Click the image to open in full size.

Es war aber trotz allem sehr witzig den kleinen Fellknäulen dabei zuzusehen wie sie sich im Schnee abmühten. Man konnte sie nur erkennen, wenn man ganz genau guckte. Natürlich wurde das oft genutzt um sich vor Schimpfe zu verstecken.
Click the image to open in full size.

Bandit hatte währenddessen leider öfter mit Flöhen zu tun. Und im Schnee konnte man sie besonders gut sehen.
Click the image to open in full size.

Spot und Kira waren unheimlich tüchtig und erfolgreich bei der Jagd. Immer öfter brachten sie Edelsteine und seltene Metalle nachhause, sodass einem größeren Haus bald nichts mehr im Wege stand. So sah es noch ein wenig schöner aus im Schnee mit der Beleuchtung.
Click the image to open in full size.

Natürlich bekamen die Tiere einen ziemlich großen Bereich nur für sich alleine. Immerhin kam das meiste Geld dank ihrer Hilfe.
Click the image to open in full size.





Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (07.03.2017), MattChan (07.03.2017), RocketJo (05.03.2017), Simsplayerin15 (22.03.2017), Xana (05.03.2017), Zebrastreifen (01.07.2017)