Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 20:39
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 75
Haushalt Van Daryl

Ich hatte die nächste Zeit viel um die Ohren. Conrad musste ja unbedingt arbeiten gehen und mich mit den kleinen Monstern alleine lassen. Hätte nicht Gedacht das die so viel Aufmerksamkeit brauchen ...

Die wenige Zeit die mir alleine blieb nutzte ich um meinen Körper fit zu halten. Ich bin ein Vampir, ja, aber das heißt nicht das mein Körper von ganz alleine so sexy bleibt. Von Sterblichen erwarte ich nicht das sie so komplexe Dinge verstehen können. Conrad allen voran. Er war ignorant und selbstsüchtig. Nur weil es meine Kinder waren musste ich mich doch nicht um sie kümmern! Ehrlich mal.

Click the image to open in full size.

Kaum war ich ein paar Stunden im Training forderten die kleinen meine Aufmerksamkeit. Sie wollten Essen und kuscheln und frische Windeln und so weiter. Da ich schon mal da war, beschloss ich Romanuns gleich das Sprechen beizubringen. Eigentlich wollte ich das er Zerstörung der Menschheit lernt, aber Pflaster war nahe dran. Damit konnte ich auch leben. Zerstörung der Menschheit konnte er später in der Schule lernen. Jetzt war ich erst mal froh das einer der kleinen nicht mehr schrie. Sondern gleich sagen konnte was Sache war. Ein Vorteil.

Click the image to open in full size.

Kein Vorteil, kein Vorteil! Er hört nicht mehr auf zu reden. Super! Man sollte Kindern das Sprechen nicht beibringen.

Ohjee ...
Die Geburtstage von Quirinus und Polyxenia standen an. Das konnte noch heiter werden. Conrad war immer noch verschollen. Wie lange dauerte Arbeiten eigentlich? Warum musste man das jeden Tag machen? Hatte man nicht mal frei oder so? Ich glaube Arbeiten wäre nichts für mich ... viel zu anstrengend. Die Kinderhüterei reichte mir eigentlich. Warum wurde ich dafür nicht entlohnt? Nicht das ich nicht genug Geld hätte, aber immerhin war das anstrengend und nervig und keiner wollte das machen ... also ... kurz gesagt, es war Arbeit. Ich sollte mit Conrad darüber reden ... wenn ich ihn denn je wieder sehen sollte.

Click the image to open in full size.

Nun waren wieder zwei Kleinkinder mehr im Haus. Endlich keine Würmchen mehr die zu nichts zu gebrauchen sind, außer zum schreien, fressen und stinken. Herrlich.
Da konnte ich mich ja wieder um meinen Sport kümmern ...

Click the image to open in full size.

Oh-oh!

Click the image to open in full size.

Wer hat die denn eingeladen?
Hatte sie da etwa ein Kind auf die Veranda gelegt?
Musste das sein?
Das ist bestimmt von Conrad, dass kann nicht von mir sein!!

Click the image to open in full size.

Mein Kind ...?!
WARUM?!
Es ist aus ihr raus gefallen, nicht aus mir? Wer weiß mit wem sie noch alles hatte?
Ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus ...

Click the image to open in full size.

Diese Frau machte mich fertig. Jedes Argument meinerseits verpuffte im nichts. Ich fühlte mich in die Enge getrieben. Wurde aber sauer als sie mich eine Besamungsmaschine nannte. So etwas wollte ich nicht auf mir sitzen lassen!! Ich war doch keine Maschine!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich packte ihren Arm und zog sie zu mir. Der würde ich es schon zeigen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich trank gierig ihr Blut und schleppte sie dann in den Keller. Toll jetzt war da noch ein Kind und eine Leiche. Conrad war eh schon böse auf mich.

Ich musste beide los werden ...

Gut, eigentlich musste ich nur die Frau los werden, dass Kind konnte mir nutzen und ob nun eins mehr da war, würde Conrad nicht auffallen. Ich tue einfach so als wäre der kleine schon immer da gewesen. Genialer Plan.
Jetzt muss ich erst mal diese Leiche los werden. Liebes Zauberbuch ... äh ... Hilfe?!

Click the image to open in full size.


Ich hatte es irgendwie geschafft die Leiche zu entfernen. Nähere Details erspare ich allen und besonders meinem Magen.

Danach habe ich Odin, den tapferen kleinen Krieger nach oben in eins der Betten gelegt. Conrad würde es sicherlich nicht bemerken. Als ich die Treppe nach unten kam, hörte ich ihn mit Quirinus reden. Er existierte also auch noch.


Es war schwierig in einem Job zu arbeiten, wenn man keine Bildung und keine Qualitäten hatte, außer einem Vampir und seine Macken zu überleben. Dennoch fand ich mich gut in meinen Job ein und so langsam fing es an Spaß zu machen.

Nanu?
Wo war Corbin eigentlich?
Ach ... egal. Besser er bleibt wo er ist. Nicht wahr Quirinus? Keiner braucht deinen Papa. Wir können auch ganz gut ohne ihn.


Wenn ihr mich nicht braucht, dann solltest du mir nicht diese Monster überlassen. Ich habe genug Geld, wir können doch jemanden Anstellen der -

NEIN!
Jeder weiß wo das Enden wird, Corbin!
Du wirst dich um deine Kinder kümmern. Ich helfe dir, wenn ich Zeit habe, aber wir werden keine weiteren Personen in dieses Haus lassen und erst recht keine Frauen! Verstanden?
VERSTANDEN?!


...

Hach ... was erwarte ich eigentlich von dir. Ich gehe Schlafen.

Click the image to open in full size.

...

Hm?
Was ist das für ein Geräusch?
C-o-r-b-i-n?


Ich höre kein Geräusch ...

Wirklich nicht? Das klang wie ein Baby und es schien aus dem Kinderzimmer zu kommen. Die Kinder waren aber alle unten.
Corbin?


Äääääh ... eh ... mhm ...
Hast du schon das neue Video auf Simstube gesehen? Das ist voll cool. Hier schau mal! Es hat ewig viele likes und der Kanal ist voll begehrt und so. Schau doch mal!


...

Gut oder?
Hahaha ... die stelle ist so mega ... wi-tzig ... ok, dann nicht ...
... ich habe ein Kind Adoptiert!
Überraschung!


Click the image to open in full size.

...

Con?
Hey ... rede mit mir!
Das ist das letzte, versprochen! Hey!

... einfach eingeschlafen ...

Entweder war er sehr müde, oder er wollte nicht mehr mit mir reden. Nein ... ich glaube er war sehr müde.


Click the image to open in full size.

Ich werde mich dazu legen und warten bis er wieder aufwacht. Dann können wir in Ruhe reden. Ich denke wenn er geschlafen hat wird sich seine Laune auch wieder besser.
Ich bin eben ein richtiger Menschenkenner!


Click the image to open in full size.

Puh ...
Das dauert ganz schön lange. Wie viel will er eigentlich noch schlafen?

Hey Con!

Hey Con!

Hey Con!


... ermghn ...

Gut, du bist wieder wach. Können wir jetzt reden? Du bist einfach eingeschlafen!

Click the image to open in full size.

Hach ... über was genau willst du mitten in der Nacht mit mir reden?
Was soll das eigentlich alles?!


Wir haben in letzter Zeit immer streit, wenn wir uns sehen. Außerdem warst du die letzten Tage immer weg. DU musst nicht arbeiten. Ich habe genug Geld für uns alle.

Ich will aber arbeiten. Ich will nicht von dir abhängig sein. Es hat so lange gedauert von dir los zu kommen. Ich bin dir Dankbar das du mir ein eigenes Leben gegeben hast. Wirklich. Lass mich bitte auch mein eigenes Leben leben. Bitte, Corbin.
Ich werde nichts sagen zu dem Neuling in der Wiege im Kinderzimmer. Ich möchte auch gar nichts mehr darüber wissen. Solange du nichts und niemanden in meinem Garten vergräbst ist es gut. Ich wünschte ich könnte dir zeigen wie ein normales Leben funktioniert, aber es scheint als wolltest du es gar nicht lernen. Also ... ich gebe auf. Mach was du willst. Solange du dich um die Kinder kümmerst ist alles gut.
Wenn die Polizei nicht mehr nach einem Frauenmörder sucht, wäre ich dir dankbar, wenn du, dir und deiner Familie ein eigenes Haus besorgst. Das war es.
Kann ich jetzt wieder schlafen?


... ...

Ende Kapitel 75

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Quirinus White und Polyxenia Turner


Was euch in Kapitel 81 erwartet:
- Corbin(Vampir) in der Familienhölle
- Conrad von Glyeé feiert Geburtstag
- Romanus lernt aufs Töpfchen gehen
- Seraphine feiert Geburtstag
- Quirinus lernt Sprechen
- Polyxenia lernt laufen und Sprechen

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (07.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (07.03.2017)