Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 13:23
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider ist Bonita kein Einhorn geworden. >.<
Hoffentlich wird das nächste Fohlen eins. :3
Bei Bonita muss ich übrigens die ganze Zeit an das Pokémon Ponita denken. Irgendwie vermisse ich das jetzt ... xD

So, und dann Zwillinge ...
Noch dazu ein niedliches kleines Mädchen und Junge mit pinken Haaren. Ich weiß nicht wie ich das jetzt finden soll.
Im Moment gefällt mir Barry aber noch ein bisschen besser als seine Schwester.
...
Und während ich mir die Kleinkinder so ansehe fallen mir gerade total die Wände auf. Die sind so extrem bunt? Blau und Pink? Na warum auch nicht. xD
Ich muss in dem Punkt ja mal ganz still sein.

Ich sehe Welpen! *___*
Ich glaube, ich mag bisher Zoe am liebsten. Sie hebt sich eben auch deutlich von ihren Geschwistern ab.
Aber warum muss Bandit nur mit Flöhen herumlaufen? Jemand sollte ihn baden! Oder ihm diese Tierwaschstation als Belohnung kaufen. Ich kann gar nicht mehr ohne. xD

Du spielst ohne Skin, oder? Da könnte ich irgendwie auch nicht mehr ohne. In Sims 4 hat man sich da eindeutig mehr Mühe gegeben. Da kann selbst ich dann auch mal ohne meinen geliebten Default Skin spielen ... xD

So, und jetzt warte ich auf die nächsten Kinder. Da kommen doch bestimmt noch welche? ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (07.03.2017), RocketJo (07.03.2017)