Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264 (permalink)  
Alt 08.03.2017, 21:56
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Rhada: *lol* Kennst doch die Knetgummigesichter ... alle mit Corbin verwandt xD
Was Damon mit seinem Kiefer hat, weiß ich auch nicht ... er hat es nicht so gut getroffen. Das wächst sich aber relativ schön wieder raus ... soviel kann ich schon mal sagen xD"

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 77
Haushalt Dorn

Xheva so zu sehen tat mir weh. Der Verlust ihres Partner ließ sie vollkommen neben sich stehen. Ich kannte sie als starke und selbstbewusste Frau und jetzt ... ein Schatten ihrer selbst. Da ich selber nicht wusste was ich tun sollte, war ich verdammt froh das Catellus da war. Er kümmerte sich einfach um alles. Ich hatte Menuhin zu uns in den Gebäudeteil genommen. Das war das einzige was ich tun konnte. Er verstand sich gut mit meiner kleinen Melanie. Es war gut das die Beiden sich hatten. Nier der jüngste im Bunde, war noch ein Baby und brauchte noch sehr viel Aufmerksamkeit besonders von seiner Mutter. Catellus der als einziger sich diesem Traurigen Anblick stellen konnte, tat wozu wir anderen nicht in der Lage waren. Er sorgte dafür das sich meine Schwester nicht vollkommen zurück zog und sich so gut es ging um ihr Kind kümmerte. Er war stärker als ich dachte.

Click the image to open in full size.

Catellus möchte stark sein für uns alle, doch manchmal gibt er sich in stillen Momenten der Trauer hin.
Wir alle vermissen Tylor sehr.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es vergingen einige traurige Tage. Tage an denen ich versuchte für die beiden großen den gewohnten Alltag wiederherzustellen und an dem Catellus sich um meine Schwester und ihr Baby kümmerte.

Click the image to open in full size.

Bis Nier Geburtstag feierte. Das dieses freudige Event einen dunklen Beigeschmack erhielt, erfuhren wir erst einige Zeit später.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es dauerte lange bis meine Schwester sich aus ihrem Bett wagte. Catellus hatte sich die Zeit über viel mit Nier beschäftigt. Das arme Kind konnte nichts dafür. Er wollte nicht das er unter der ganzen miesen Stimmung im Haus leidet.

Click the image to open in full size.

Meine Schwester offenbarte ihm und später auch mir, was dieser Vorfall bei der Hochzeit mit sich gezogen hatte. Sie war erneut schwanger. Das Kind war ganz klar von Ron. Sie war verzweifelt und wusste nicht so recht was sie machen sollte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich war vollkommen geschockt von der Nachricht. Catellus war ebenfalls weiß um die Nase. Ron hatte es geschafft ein bitteres Geschenk zu hinterlassen und meine Schwester musste entscheiden was sie tun wollte. Würde sie das Kind behalten? Konnte sie es überhaupt behalten, nach allem was passiert war? Das war schwer. Ich fühlte das sie sich quälte.

Catellus nahm sie wieder mit in ihr Zimmer. Er wollte mit ihr in Ruhe sprechen. Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war, doch ich konnte nicht helfen. Mir ging das alles genauso nahe wie ihr.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider wurde mir auch keine Ruhe gegönnt, da die Hunde unsere Aufmerksamkeit forderten. Gerade als ich sie Füttern wollte, gab es Welpenalarm.


Click the image to open in full size.

Da es langsam zu viele Hunde wurden, hatte mein Mann beschlossen das wir uns von zwei verabschieden mussten. Manchmal konnte Basilius auch sehr hart sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Da Gott überhaupt keine Ahnung mehr hat, was bei den Hunden der Familie so los ist *hust* war das nur ganz kurz angerissen. Gott wird nachschauen müssen um die Rätsel zu lösen^^°]

Ende Kapitel 77

Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.
Nier Dorn

Was euch in Kapitel 83 erwartet:
- Xhevahire Dorn ist immer noch nicht ganz bei sich
- Wiveka Dorn tut was sie kann
- Catellus kümmert sich um alles
- Schnee ... da ich selber noch nicht weiß wie es weiter geht ^^

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (08.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (09.03.2017)