Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 14:24
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 78
Haushalt DellaWare

Jetzt hieß es warten. Tommy und ich hatten uns für das Baby Experiment angemeldet und unsere Daten plus gewisse Körperflüssigkeiten abgegeben. Die Männer in ihren weißen Kitteln erzählten uns das sie jetzt prüfen würden ob unsere Gene zusammen spielen konnten und ob daraus wirklich ein Kind entstehen könnte.

Tommy wirkte sehr interessiert und stellte verschiedene Fragen. Ich kam mir ein wenig vor wie in einem Weltraumepos ... mal ganz davon abgesehen das die einzigen Wörter die ich verstand "Baby" und "warten" waren. Nun ... es war ein erfolgreiches Gespräch.

Wir fuhren wieder heim und egal wie oft ich fragte, Tommy wollte mir keine Antworten geben. Ich wollte verstehen was sie gesagt haben, aber er hielt es für besser zu schweigen. Er war generell ein wenig seltsam. Ich konnte mir nicht erklären was in seinem Kopf vorging. Das machte mich ein wenig nervös.

Click the image to open in full size.

Als wir am Abend auf dem Sofa saßen und kuschelten ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... rückte Tommy mit der Sprache heraus.

Click the image to open in full size.

Ich war absolut gespannt. Was wollte er nun?

Er stand auf, ich tat es ihm gleich und dann fing er an zu murmeln, dass wir ja bald Eltern sein würden und das es da doch viel besser wäre wenn und überhaupt und was weiß ich alles ... er war nur schwer zu verstehen, da er immer leiser murmelte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ohne übertreiben zu wollen, aber ich war überwältigt! Tommy machte mir tatsächlich einen Antrag?! Es war kein Traum. Es war wirklich ein Antrag. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ... au - außer Ja natürlich!

Click the image to open in full size.

Danach wurde es erst einmal wieder still. Der Winter erhielt Einzug und wir beide waren beschäftigt mit Arbeit. Tommy schien den Winter zu lieben, er fand immer ein wenig Zeit um Unfug zu machen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Er hatte sogar genug Zeit um einen Schneemann zu bauen der dieser grünen Person zum verwechseln ähnlich sieht. Irgendwann muss sie doch mal aufhören uns zu Stalken. Sie verstand einfach nicht das wir sie nicht in unserer nähe haben wollen.

Eines Abends klingelte Tommys Handy. Er ging ran und sprang erschrocken aus dem Bett auf. Ich sah ihn verwirrt an. Laut und panisch schrie er immer nur Baby. Baby. Baby. Es brauchte einen Moment ehe ich verstand was das bedeutete.

Click the image to open in full size.

Wir zogen uns gleich an und machten uns auf den Weg um unser Kind abzuholen. Ich war froh das wir kein Auto hatten, wir waren beide so nervös das man uns nie hätte ans Steuer lassen sollen.

Click the image to open in full size.

Wir betraten das Labor und bekamen vom Professor ein noch viel faszinierenderes Ergebnis mitgeteilt. Es waren Zwillinge. Zwei Kinder! Ich verstand mal wieder nicht viel vom ganzen drum herum, aber zwei Kinder. Das war schöner als alles je da gewesene.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir nahmen die beiden Würmchen mit nach Hause und gaben ihnen die Namen Viho und Takoda.

Click the image to open in full size.

Wir wussten noch nicht was es bedeutete Eltern zu sein, aber in diesem Moment waren wir so glücklich. Tommy versuchte auch gleich die Kinder davon zu überzeugen das er lustig war. Das war nicht so erfolgreich. Er ... und auch ich mussten noch viel lernen. Es würde eine spannende Zeit werden.

Vor lauter Aufregung hatte ich fast Tommys Geburtstag vergessen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Du musst dich nicht so kritisch im Spiegel betrachten Tommy. Ich liebe dich auch mit Falten um die Augen!

Ende Kapitel 78

Was euch in Kapitel 78 erwartet:
- Valerian DellaWare ist ein wenig im stress
- Tommy bemerkt eine Veränderung
- Speed Hochzeit
- Viho und Takoda feiern Geburtstag

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (11.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (10.03.2017)