Thema: (Sims 3) Frage zu Sims 3 Dateien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 19:43
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zgzchs ,

ich glaube das mit dem Haus und dem CC darin funktioniert so nicht. Damit in dem Haus wieder der CC auftaucht mußt du die Downloads auch von Hand installieren, denn ansonnten ersetzt das Spiel die Downloadobjekte mit normalen Spieleobjekten. Wenn du alles komplett deinstallierst (mit Downloads und Mods) mußt du alles was du wieder haben willst auch wieder neu installieren, dazu zählen auch die Downloads und Mods.

Den Mod-Ordner und die resource.cfg mußt du nach der Neuinstallation auch wieder neu von Hand erstellen. Danach kannst du dann die packages wieder in den Ordner verschieben. Du kannst den Mod-Ordner mit der resource.cfg aber auch auf den USB-Stick kopieren und später wieder in die Spieleordner einfügen.

Nützlichere Tipps können dir sicher Nutzer mit mehr CC-Erfahrung geben, denn ich kenne mich da nicht so gut aus.

Geändert von Düsentrieb (10.03.2017 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten