Thema: (Sims 3) Frage zu Sims 3 Dateien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2017, 19:20
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab zwar nicht die größte Erfahrung mit CC aber ich kann dir da das Programm CC Magic wirklich empfehlen. Mach dich vielleicht einfach vorher ein bissel schlau bevor du es dir selbst hollst. Und sei dir sicher ob du es wirklich willst weil das ganze lässt sich dann nicht ganz so einfach wieder rückgängig machen

CC Magic - Custom Download Manager und Game Launcher

Hier mal ein Link zu dem Thema hier im Forum. Ich selbst benutz es auch und kann so echt schon einiges mit anstellen
Mit Zitat antworten