Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 10:15
oreokeks oreokeks ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Graphik einstellungen


Anzeigen


Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..
Habe mich jetzt extra angemeldet.
Ich habe mir windows 10 heruntergeladen, konnte jetzt aber sims 3 nicht mehr installieren, habe sims 2 und erweiterungspack haustiere noch aufm Pc..
Habe mich dann etwas informiert und mir ein Patch runtergeladen, damit ich sims 3 weiter spielen kann, da es sich nicht installieren lässt.

Habe jetzt folgendes Problem: wenn ich spiele ist alles sehr verlangsamt und außerdem erscheint mir die Stadtkarte in einem Blau (ich sehe keine Häuser etc.) Jetzt habe ich versucht unter Optionen die Graphikeinstellungen herunterzuschrauben da sie auf ganz hoch eingestellt sind, dann kommt jedoch die Meldung mich müsse das Spiel neu starten sonst gibt es Probleme. Wenn ich dies jedoch tue ,,Speichert'' sich die Einstellung nicht und die Graphik ist immer noch hoch eingestellt und die Karte blau.. Was kann ich tun??
HIIIIILLFEEEE

Geändert von oreokeks (14.03.2017 um 11:16 Uhr).

Mit Zitat antworten