Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:52
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass a) es hier weiter geht und b), dass ich meinen Dillon und Kelda bei dir sehe. Auch wenn ich sagen muss, dass beide bei dir irgendwie ziemlich anders aussehen als bei mir im Spiel. ^^
Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Ich erkenne manche Sims in anderen Spielen auch manchmal gar nicht oder erst auf den zweiten Blick wieder. xD

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Aber es gefällt mir, dass sich Dillons Augen so schön vererben..
Von den neuen Kindern gefallen mir noch alle, mal sehen, wie sie sich noch entwickeln. Auch wenn sie sich bei den Eltern eigentlich weiterhin gut entwickeln müssten.
Na das hoffe ich doch!
Leider dauert es immer so lange bis man das wirklich sehen kann. Aber wir haben ja alle Zeit ... xD

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Ich finds übrigens toll, dass Fjell ein Shirt anhat, aufdem stet, dass seine Mutter rockt.
Ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein, ne?


@Tausi:


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber wenn ich dann diese niedlichen Bilder sehe und was die Sims alles so machen, dann denke ich mir ... du solltest Sims 3 mal wieder starten ... und dann vergesse ich es wieder
So geht mir das immer wenn ich Reggis Sims 4 LP sehe! xD
Dann denke ich mir immer: "Oh, ich hätte auch mal wieder Lust Sims 4 zu spielen!", aber dieser Gedanke verschwindet bei mir dann auch immer wieder sehr schnell ...
Du bist damit also nicht alleine!

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und wieder ist Newt schwanger ... kann nicht mal sein Partner schwanger werden?
Theoretisch schon, aber Dillon hat ja einen normalen Job und Newt arbeitet von zu Hause aus. Deswegen musste einfach er schwanger werden, weil ich es immer blöd finde, wenn die Karriere der Sims unter den Schwangerschaften leiden muss. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nejla und Leo finde ich toll ... nicht nur als Kleinkinder ... auch als Kinder. Beide haben das gewisse Etwas. Ich bin echt gespannt, wie sie als Teens aussehen.
Ich auch. :3
Ich bin gerade irgendwie bei allen Kindern sehr gespannt. Ganz besonders auf die Mädchen habe ich ein Auge, denn ich denke irgendwie schon an Nudge.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So ... nun hoffe ich auf weitere Bilder.
Vielleicht schaffe ich es dann doch mal wieder, Sims 3 zu starten
Tu es, Tausi!
In Wahrheit willst du es doch auch!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.04.2017), Xana (18.03.2017)