Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 14:40
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Challenge] Eine Familie für Shannan


Anzeigen


Hallo zusammen .

Da in Sims 4 so eine 100 Baby Challenge irgendwie immer gleich ist und Lukinya gesagt hat, dass sie in Sims 3 lustiger ist, habe ich mich zwar ein paar Wochen zurückhalten können, aber endgültig klappt das dann doch nicht .
Dafür kann man in Sims 3 einfach zu viel mit allen gleichzeitig machen und genau das reizt mich an der Sache so sehr. Habe da echt schöne Sachen gesehen und will nun ein wenig mitmischen .

Ob ich sie wirklich bis zum Ende spiele hängt ganz von dem Spiel an sich ab. Bisher laggt es nicht, aber wenn es zu schlimm wird werde ich das lassen. Immerhin wird so ein Haus sicher groß .

Hier auf jeden Fall noch die Regeln.
Laut diesen ist es nicht verboten ein Kindermädchen zu bestellen, da ich es aber nicht so kenne, werde ich selber auf die Kinder aufpassen, es sei den ich kann die Pflicht einem der Teenager überlassen .
Außerdem werde ich aus der Sims 4 Variante übernehmen, dass die Kinder nur zufällige Merkmale bekommen dürfen. Einfach, weil es witzig ist .


-----------------------------------------------------------------------

Prolog

Hallo Leute,
ich bin Shannan Reich, eine glückliche, unwiederstehliche Fee. Außerdem eine sehr gute Küsserin und begabte Köchin.
Seit einigen Wochen wohne ich nun alleine in Sunlit Tides, einer sehr ruhigen und entspannten Inselgruppe weit ab vom Schuss. Es ist sehr entspannend, aber auch ein wenig einsam ab und zu.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Hündin adoptiert und sie Susi genannt. Eine schlaue Hündin, die perfekt im Jagen ist und meine Möbel heile lässt.

Aber auch das füllt mein familienbewusstes Herz nicht aus. Ich will Kinder. Und davon natürlich eine ganze Menge. Ich brauche einfach ein wenig mehr Leben um mich herum und eine Aufgabe für meine führsorgliche Seite.

Das Problem?
Ich kann Männer einfach nicht ernst nehmen.
Wie machen die anderen Frauen das nur? Sie nehmen sich einen Mann und nehmen all seine Macken einfach hin. Nein! Mit mir nicht! Also ja klar brauche ich einen für viele Kinder, aber das muss auch anders gehen!

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
LegendSkyLife (16.10.2018), Lukinya (20.03.2017), Xana (23.03.2017)