Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 17:30
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1 - Doppeltes Babyglück


Eine der wichtigsten Sachen für mein Vorhaben wird Geld sein.
Mein Haus ist echt klein für eine große Familie und da ich nicht viel Zeit haben werde, muss Susi ein wenig helfen. Ich gebe ihr also zu verstehen, dass sie bitte Jagen gehen soll. Zum Glück ist sie ein Genie und versteht sehr schnell, um was es geht.

Click the image to open in full size.

Was ich mache?
Nunja Babys wachsen nicht auf Bäumen also ziehe ich los und sehe mich um nach Männern.
Und wie es der Zufall so will, läuft mir auch sofort einer über den Weg.
Die Unterhaltung verläuft glaube ich seltsam, weil ich komische Bewegungen dabei mache.

Click the image to open in full size.


Aber wir scheinen uns gut zu verstehen, denn er ist auch nicht viel besser. Vielleicht macht er sich auch nur über mich lustig. Bei Männern kann man nie wissen.
Click the image to open in full size.

Sein Name? Keine Ahnung den habe ich vergessen. Ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass wir das mit den Babys nicht in der Öffentlichkeit machen. Erstens bin ich nicht scharf auf einen bestimmten Ruf, außerdem hat der Gute bereits eine Freundin. Ich hoffe sie merkt nichts davon. Sie kann ihn ruhig behalten. Schon süß, wie er auf meine Küsschen reinfällt.
Click the image to open in full size.


Noch ein wenig gezwinkert…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hach, ich liebe es so unwiderstehlich zu sein. Wie einfach ich ihm einen Kuss aufdrücken kann ist schon toll. Ich muss allerdings gestehen, dass er das echt drauf hat.
Click the image to open in full size.

Da freue ich mich doch umso mehr auf das, was nun folgen sollte.
Natürlich habe ich ihm nicht erzählt, dass ich ein Kind von ihm will. Keine Ahnung wieso, aber Männer verschreckt sowas sehr schnell. Belassen wir es bei der Pillenlüge. Er wird sie so oder so nie zu Gesicht bekommen.
Es prickelt immer so herrlich eine unbekannte Liebschaft zu küssen.
Ich sollte ihn endlich in mein Bett zerren.

Click the image to open in full size.

Was für eine Nacht. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass ich fruchtbar bin, ich bin ja keine Anfängerin. Tja und so heißt es dann wohl lebe wohl Mann, dessen Name ich vergessen habe. Vielen Dank für die schöne Zeit. Traurig war er nicht, er hat immerhin seine Frau und so ganz nebenbei hat er mir gestanden, dass er Beziehungen echt gruselig findet. Tja, wem sagst du das…
Susi ist natürlich fleißig dabei immer noch nach Schätzen zu buddeln. Die arme muss auch nicht so viele neue Menschen ertragen. Sie wird genug mit den Kindern zu tun haben.

Click the image to open in full size.

Natürlich sollte ich Recht behalten und sehr bald über der Kloschüssel hängen. Das ist der einzige Nachteil an so einer Schwangerschaft.

Click the image to open in full size.

Auf jeden Fall war ich mit der Erkenntnis Schwanger zu sein super drauf, was auch Susi freute. Aber vielleicht freute sie sich auch eher auf unseren Spaziergang?

Click the image to open in full size.

Das kann gut möglich sein. Sie zieht ganz schön an der Leine und bleibt überall aufgeregt stehen zum Schnuppern. Sie ist schon echt süß. Und bei dem herrlichen Wetter, was hier in Sunlit Tides herrscht, kann man kaum anders als sich draußen beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Nachdem Spaziergang brauchte ich aber eine Abkühlung. Das Wetter ist schön, aber auch sehr warm. Aber hey, hier ist überall Wasser, also ab in den Ozean. Und was sehen meine Augen denn da? Ein Mann ganz alleine am Strand auf seinem Handtuch. Na wie gut, dass ich den vorteilhaftesten Bikini anhabe, den ich finden konnte. Natürlich geselle ich mich zu ihm und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.
Schade nur, dass es bald Abend war und ich lebe wohl sagen musste.

Click the image to open in full size.

Ich konnte es kaum abwarten, bis ich endlich das Baby bekommen würde. Vielleicht würden es ja auch zwei werden? Oh das wäre super toll, sprach ich zu dem Schmetterling.

Click the image to open in full size.

Ich sollte mich ein wenig auf das Baby vorbereiten. Was mögen Kinder denn eigentlich? Puh, keine Ahnung, ich hatte ja nie welche…
Aber wozu gibt es denn das Fernsehen? Ich werde mir in der KidsZone ein paar Anregungen holen.

Click the image to open in full size.

Ein Buch wäre natürlich auch gut. Ich wollte unbedingt dieses Buch über Schwangerschaften lesen. Warum will ich das? Sicher, weil sie das alle paar Minuten im Fernsehen vorgestellt haben. Teuflische Werbung die…

Aber etwas Gutes hatte es ja. Ich bin erstens gut informiert und…
Vor der Buchhandlung guckte mich diese Krähe an. Irgendwie ist sie süß oder? Als sie sich an mich schmiegte, beschloss ich sie mit nachhause zu nehmen. Die Krähe heißt ab sofort Sylvester.

Click the image to open in full size.

Kaum hatte ich das Buch zu Ende gelesen setzten auch schon die Wehen ein. Das kam so plötzlich, dass es eine Hausgeburt wurde.

Click the image to open in full size.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es sind Zwillinge geworden. Sie sind so unheimlich süß. Ein Mädchen und ein Junge. Ich nenne sie Fenya, weil sie eine Fee ist genau wie ich und meinen kleinen Sohn nenne ich Aiden.

Click the image to open in full size.

Ich liebe sie jetzt schon alle beide. Ich hoffe, dass der Papa davon nichts erfährt und darauf, dass es noch viel mehr solch süße Babys geben wird.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
LegendSkyLife (16.10.2018), Lukinya (20.03.2017), Xana (23.03.2017)