Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 15:06
Benutzerbild von RocketJo
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende

Simoleons: 402.065
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht
Viel passierte in den nächsten Tagen nicht. Isegrimm und Celina arbeiteten weiter daran, den Fahrzeughangar in ein Gewächshaus zu verwandeln und allmählich nahm das Projekt Gestalt an.

Click the image to open in full size.

Und das, obwohl die Spülmaschine zwischenzeitlich völlig den Geist aufgab. Zum Glück wusste sich Celina zu helfen, ohne unnötig Geld für einen Elektriker auszugeben.

Außerdem schaffte es Isegrimm nicht weiter, seine animalische Seite völlig zu unterdrücken, sehr zu Celinas Freude. Die beiden landeten in den folgenden Tagen häufiger in ihren Heuhaufen.

Während Celina und Isegrimm noch kein Malheur in ihrem wilden Geschmuße passiert war, zeigten sich bei Dot erste Verhaltensänderungen. Die beiden Hunde waren unkastriert und die meiste Zeit des Tages ohne Aufsicht. Irgendwann musste es ja soweit sein. Dots Fressataacken waren ein sicheres Zeichen für ihren Zustand.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (20.03.2017), Reggi (20.03.2017), scheinie (24.06.2017), simssweety (24.03.2017)