Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 15:06
Benutzerbild von RocketJo
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 402.065
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht
Viel passierte in den nächsten Tagen nicht. Isegrimm und Celina arbeiteten weiter daran, den Fahrzeughangar in ein Gewächshaus zu verwandeln und allmählich nahm das Projekt Gestalt an.

Click the image to open in full size.

Und das, obwohl die Spülmaschine zwischenzeitlich völlig den Geist aufgab. Zum Glück wusste sich Celina zu helfen, ohne unnötig Geld für einen Elektriker auszugeben.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Außerdem schaffte es Isegrimm nicht weiter, seine animalische Seite völlig zu unterdrücken, sehr zu Celinas Freude. Die beiden landeten in den folgenden Tagen häufiger in ihren Heuhaufen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Während Celina und Isegrimm noch kein Malheur in ihrem wilden Geschmuße passiert war, zeigten sich bei Dot erste Verhaltensänderungen. Die beiden Hunde waren unkastriert und die meiste Zeit des Tages ohne Aufsicht. Irgendwann musste es ja soweit sein. Dots Fressataacken waren ein sicheres Zeichen für ihren Zustand.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (20.03.2017), Reggi (20.03.2017), scheinie (24.06.2017), simssweety (24.03.2017)