Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2017, 11:17
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha

Ja, sie sabbert gannz massiv *lach*
Ich glaube,d as liegt daran, dass sie ein Ferkel ist, abe rich bin mir nicht so ganz sicher.

Das Gewächshaus? Eigentlich SOLLTE das nach den ganzen Storefixes funktionieren. Da es das nicht tut (und ich zu blöde bin, die passende Tür zu finden, so es denn eine gibt), pflanze ich das Gemüse außerhalb und setze es dann mit moveobjects um. Es wächst dann auch ganz normal. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich außer der Tür nur die Gewächhausteile aus dem Store benutzt hab oder daran, dass das Zeug auf normalem Boden (also ohne Bodenbelag) sitzt.
Ah, Edith: Im ersten Post gibt es jetzt auch die Stammbäume zu den Hunden und Isegrims Familie ^^ Der zu Isi spoilert aber etwas.

__________________________________________________ _____________

Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht
Das Gewächshaus war fertig. Es mussten zwar noch die Überreste des Hangars abgerissen werden, aber nach langer Zeit fleißigen Arbeitens hatte es das Pärchen immerhin geschafft, das eigentliche Gebäude umzubauen.

Click the image to open in full size.

Jetzt, da das wichtigste Projekt gestemmt war, überlegten Isegrim und Celina angestrengt, was man mit dem restlichen Geld machen konnte. Das Offiziersgebäude war noch immer nicht fertig, nicht einmal begehbar, und auch die Barracke musste etwas wohnlicher werden. Trotzdem war Isegrim der Meinung, dass man zunächst Kochbücher kaufen sollte. Er war ganz verliebt in seinen Beruf, den er eigentlich nur aus der Not heraus angenommen hatte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Vielleicht lag es auch daran, dass die Familie um gleich vier Köpfe gewachsen war. Dot hatte in der Nacht die vier Welpen Agatha, Anisha, Arabesque und Adele zur Welt gebracht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber bevor weitere Überlegungen getätigt werden, stand etwas viel Wichtigeres an als Kochbücher: Es war Mußetag und Isegrim und Celina planten, beim Wettessen auf dem Sommerfest die alteingesessenen abzuzocken.

Click the image to open in full size.

Oder wenigstens Gratis-Essen zu bekommen. Selbst Isegrim schaffte es nciht, schneller zu essen als diese unbeteiligt aussehende Frau in der lila Jacke.

Click the image to open in full size.

Celina hatte ohnehin mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und am späten Nachmittag wurde auch endlich klar, warum. Das techteln im Heuhaufen hatte sich ausgezahlt. Allmählich war klar, wo das ganze Geld, das Ise verdiente, hingehen würde.

Click the image to open in full size.

Das erste Familienfoto zu dritt, wenn auch indirekt.

Click the image to open in full size.

Und am Ende des lauen Sommerabends noch einige Impressionen vom Feuerwerk, an dem sich auch Isegrim erfolgreich versucht hat.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Sims wäre nicht Sims, wenn nicht hin und wieder einige Kuriositäten auftreten würden. Sir Schnuff versucht, eine Fliege zu fangen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _____________

Das war es mit dem Sommerfest.
Im nächsten Teil geht es endlich mit etwas wichtigem los:
BABIES!

Also, bis dann und man liest sich ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (22.03.2017), Reggi (21.03.2017), scheinie (24.06.2017), simssweety (24.03.2017), Xana (21.03.2017)