Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2017, 13:05
Xana Weiblich Xana ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die 100 Baby Challenge ist meine Lieblingsschallenge. Ich liebe es zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Deshalb mag ich die Genforschungen wohl auch so.
Auf jeden Fall finde ich es super, dass du jetzt auch eine spielst. Ich spiele auch zur Zeit eine, bin aber erst bei Kind 5. ^^
Shannan mag ich auch ganz gerne auch wenn ich persönlich blonde Haare nicht sooo mag. Und sie ist eine Fee! Mein Lieblingsokkult! Die zukünftige Mama geht ja ziemlich ran. Das erste Opfer ist auch Recht gutaussehend, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht kannst du ja von allen Vätern nochmal ne Nahaufnahme machen und zeigen. Muss auch nicht mittendrin sein. Es reicht ja auch, wenn du das 'Portrait' des Vater beim ersten Geburtstag oder am letzten zeigen würdest. Damit Leute wie ich die Kinder mit den Eltern vergleichen können. Da kommt der Genforscher in mir durch.
Mal sehen, wie sich die Kinder und die Challenge noch entwickeln. Ich freu mich drauf!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Reggi (24.03.2017)