Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2017, 11:45
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] - Einmal durch den Genpool


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder etwas aktiver in diesem Forum sein, einfach auch weil ich selbst gerne die ganzen Stories lese.
Mein Plan war es schon immer mal eine 100 Baby Challenge zu machen. Mich hat aber irgendwann immer die Motivation gefehlt mit der einen Simin weiter zu machen. Deswegen werde ich eine 100 Baby Genpool Challenge veranstalten. Und das nicht auf eine Generation beschränken sondern immer so viele Kinder wie möglich innerhalb einer Generation "produzieren" lassen . Zudem fand ich es immer sehr interessant was man mit neuen Downloads aus den alten geuploadeten Genopfern machen kann. Ich bin deswegen einfach von Anfang an durch und habe geschaut, welche Downloads denn noch funktionieren und diese Sims verwendet.

Leider habe ich in der ersten Generation nahezu keine Bilder gemacht, Schande über mein Haupt, und werde deswegen mit Generation 2 anfangen aber trotzdem alle Kinder der ersten Generation einmal vorstellen.

Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie talentiert oder eben nicht talentiert ich im Story schreiben bin. Ich werde es einfach mal versuchen und wenn es nichts wird poste ich einfach meine lustigen Bilder weiter.

Ein Stammbaum wird vielleicht noch nachgereicht, wobei das schon sehr verwirrend werden kann, aber ich denke ich werde es mal versuchen.

Ich habe bis jetzt auch nicht vor die ganzen Kinder noch in den Genpool zu laden aber wenn bei dem ein oder anderen noch Interesse besteht hole ich das natürlich nach.

Auch muss ich sagen, dass ich die Merkmale immer per Zufall hab entscheiden lassen. Das werde ich am Ende der Gen2 Kinder aber ändern weil das einfach zu langweilig wurde.

Im nächsten Post geht es dann los.

Ich hoffe mal wird euch und mit Spaß machen

Gruß
scheinie

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2017), MattChan (04.04.2017), Reggi (13.04.2017), RocketJo (03.04.2017), Xana (01.04.2017)