Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2017, 12:56
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familienfotos

So dann fange ich einmal an .

Hallo Zusammen, wir würden uns dann mal gerne vorstellen. Meine Zwillingsschwester Anna und Ich sind in einer sehr großen Familie aufgewachsen, da unsere Mutter, sowie ihr Bruder es sich, aus welchem Grund auch immer, als Ziel gesetzt haben ihre Gene so weit wie möglich in unserer Heimatstadt zu verbreiten. Wir haben alle unter einem Dach gewohnt. Neben meiner Zwillingsschwester waren da insgesamt zwei weitere Schwestern, drei Brüder, zwei Cousins und zwei Cousinen in einem einzigen Haus. Tja und das sind sie alle.

Meine Mutter Fen

Click the image to open in full size.

und mein Onkel Namor

Click the image to open in full size.

Meine Schwestern Attainia

Click the image to open in full size.

und Oracle

Click the image to open in full size.

Meine Brüder Castile

Click the image to open in full size.

Perry

Click the image to open in full size.

und Red

Click the image to open in full size.

Meine Cousins Anthony

Click the image to open in full size.

und Nelson

Click the image to open in full size.

Meine Cousinen Carley

Click the image to open in full size.

und Lil

Click the image to open in full size.

Und anschließend Anna und ich.

Click the image to open in full size.

Aus welchen Grund auch immer, sie wollte sich nur in Unterwäsche fotografieren lassen
Oh ich habe ganz vergessen, mein Name ist Dillon. Wir sind die jüngsten der ganzen Familie.

Click the image to open in full size.

Und das war es erstmal .

Falls jemand an den Elterteilen interessiert ist reiche ich das natürlich noch nach.

Gruß
Scheinie

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (02.04.2017), MattChan (04.04.2017), Reggi (13.04.2017), RocketJo (03.04.2017), simssweety (11.04.2017), Xana (01.04.2017)