Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 01.04.2017, 15:39
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi

Es wird also tropisch und bunt? Da bin ich dabei

Luna und ihre Tiere sind auf jeden Fall schon mal sehr bunt :3
Wird es denn auch mit allen Tieren eine Forschung geben? Ich hoffe doch ja

Und sie reitet auf einem Einhorn… wer möchte das nicht?
...zumindest bis es Chaos auf dem Stadtfest anrichtet

Und ein Lukinya Hund kommt ihr entgegen, wer auch sonst Alles hier ist so bunt *-*

---

Katzen auf Zeitungen xD Schade, dass es keine Kartons gibt

Oh, ein schickes Pferd. Auch wenn es gar nicht so bunt ist, wie erwartet^^

Und auch die Katze bekommt Gesellschaft von einem schicken Tier… das ebenfalls nicht bunt ist, obwohl es von Lukinya kommt xD

Und da kommt schon ihr Traumprinz angeritten, nehme ich an?
Schick, schick^^

Immerhin lassen sie es (verhältnismäßig) langsam an und springen nicht GF-gemäß direkt ins Bett. XD
Gefällt mir :3

---

Ich liebe die Katzen in Sims 3. Die sind so süß *-*

Und auch Luna und… ähm… Jack sind süß zusammen

Und bekommen wohl bald noch etwas süßes dazu :3

Wow… ein nackter Heiratsantrag xD Das haut mich jetzt etwas um, damit hatte ich nicht gerechnet xD

---

Das Fohlen ist ja süß <3 Der Schweif ist rosa, oder?

Und es gibt gleich mehrere Babys… aber wo sind sie denn? D: Ich bin so neugierig. Aber die Bilder mit Luna und Candy sind auch sehr schön.

Layla kommt nach ihrem Vater und sieht sehr süß aus. Auch Barry gefällt mir, auch wenn ich rosa Haare bei Jungs doch etwas seltsam finde Aber er ist auf jeden Fall die perfekte Mischung.

Die ersten Worter sind manchmal echt komisch Gesichtsmaske… toll.

---

Und jetzt sehen wir Bonita in groß. Schick sieht sie aus. Das Rosa passt irgendwie dazu, obwohl es nicht dazu passt xD

Die Hausfarbe gefällt mir unglaublich gut. Und mit dem Schnee und den Lichtern… schön *-*

Hundis <3
Und… die kommen ja alle SEHR nach Kira Einfach kleine Kopien ihrer Mutter.

Wow… ich liebe das Haus echt

---

Bonita soll also verkauft werden… schade. Aber bei so vielen Tieren nur sinnvoll.

Und es gibt Geburtstage schade dass die Kinder immer so schielen… da kann man nie gute Bilder machen -.-

Aber wie sieht denn Layla nun aus?

Oh Ich mag Barry jetzt mehr. Der Style gefällt mir… auch wenn es etwas too much ist mit dem Muster

Ah da ist unsere Layla. Schick ist sie geworden.

Ich mag die Jahreszeiten-Parties. Auch wenn die Sims meistens nur Schrott geschenkt bekommen…

Schön wenn die Kinder so spielen Ich bin immer zu schnell dabei, dass sie Fähigkeiten lernen soll, da kommt das immer etwas zu kurz…

---

Jaaa… los Katzen, ich will Babys sehen

...bah diese Streiche müssen so ekelhaft sein xD Ich will das nie erleben.

Aber komisch, dass die Sims immer wissen wer das war… hätte doch auch Barry gewesen sein können xD

Und wieder sehen die Kätzchen aus wie ihre Mutter… nur eine schwarze Pfote sehe ich da^^

---

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Reggi (02.04.2017)