Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 18:05
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frühlingsfest

@Lukinya ich habe von BeccEEE den Tip bekommen doch mal im Nachbarschaftsmodus nachzusehen ob die beiden denn noch in der Bibliothek sind und ja sie sind es . Ich werde sie so also doch noch abspeichern und in den Genpool stellen können.

Hier kommt jetzt auf jeden Fall mal der erste "Story" Teil. Am Anfang ist es etwas viel Text, da ist es mit mir durchgegangen .


Kapitel 1: Frühlingsfest und erste Bekantschaften


Kurz bevor wir erwachsen geworden sind ist unser Onkel gestorben und kurz darauf auch unsere Mum. Unsere Geschwister wollten erst einmal alle ein wenig Abstand gewinnen. Ich meine mit so vielen Familienmitgliedern will man auch mal seine Ruhe haben, ich verstehe das.

Am Ende ist das große Haus an uns hängen geblieben. Wir konnten uns einfach nicht von unserer Wohnung trennen. Viel zu viele Erinnerungen steckten in jedem Raum und es kam uns unglaublich leer vor so zu zweit alleine.

Man sieht es schon auf dem Bild meiner Schwester, dass sie, im Gegensatz zu mir, eine sehr offene Persönlichkeit besitzt. Ab und zu wirkt sie etwas geistesabwesend, aber ich denke das liegt daran, dass sie nachts nicht wirklich viel schläft und in Gedanken bei ihrem Job ist. Sie versucht eine Meisterdiebin zu werden. Aus welchen Grund auch immer. Ihre kleptomanische Eigenschaft hilft ihr sicher dabei. Außerdem scheint sie eine Bindungsphobie zu haben. Aber mal im Ernst wer kann es ihr denn bei so einer Familie schon verübeln. Unseren Vater Ryan Wilson kannten wir nie wirklich und unsere Mutter hat nie wirklich Wert auf eine stabile Beziehung gelegt.

So nun zu mir. Ich finde sich selbst zu beschreiben ist immer das Schlimmste aber ich werde es einmal versuchen. Mein größter Traum ist es auf dem großen Grundstück, auf dem unser Haus steht, einen tollen Garten zu züchten. Ich liebe es zu gärtnern und kochen und bin davon überzeugt, dass selbst Angebautes besser schmeckt und auch noch gesünder ist. Im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich es immer geliebt meine Familie um mich herum zu haben. Meine Brüder und Cousins, die immer mit mir gespielt haben und meine Schwestern und Cousinen, die immer versucht haben mit Schmink- und Klamottentipps doch noch etwas aus mir herauszuholen. Bei meiner Schwester hat das auf jeden Fall besser funktioniert als bei mir. Als ich ein Teenager war habe ich angefangen Gitarre zu spielen und tue es heute noch. Soweit so gut.

Vielleicht werde ich einmal meiner Schwester das Wort übergeben, dass ihr sie auch einmal richtig kennenlernt. Aber zuerst gehe ich jetzt auf das Herbstfest. Meine Schwester hat mich gezwungen, weil sie der Meinung war ich würde zu viel Zeit im Dreck verbringen. Pffff… sie könnte das auch einmal vertragen. Auf jeden Fall habe ich mir was dickes angezogen und bin losgejumpt.

Click the image to open in full size.

Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, dass mich meine Schwester nahezu rausgeschmissen hat. In das Haus gleich die Straße runter sind im letzten Monat zwei Frauen gezogen. Ich hatte noch nicht die Zeit und die Muße mich vorzustellen. Und wie es der Zufall will sind sie heute Abend auch auf dem Herbstfest.

Click the image to open in full size.

Sie stellte sich mir als Hayley Hill vor und war wirklich eine unglaublich nette Person. Wir unterhielten uns eine Weile und ich erzählte ihr von meiner großen Familie und wie sehr ich es vermisste mehr Leute um mich herum zu haben. Ihr ging es aber ganz genauso wie mir. Es tat einfach gut sich mit jemandem zu unterhalten, der eine Familie genauso wichtig fand, wie ich. Meine Schwester versuchte das Thema immer zu vermeiden.

Click the image to open in full size.

Sie schien mich wirklich zu verstehen und so weinte ich mich an Ihrer Schulter aus. Ich vermisste meine Mum, da Ihr tot noch nicht so lange zurücklag und dann waren wir nur noch zu zweit. Zum Glück verstand Hayley meine Misere und sie war sehr verständnisvoll.

Click the image to open in full size.

Ich erzählte ihr schließlich auch von meiner Zwillingsschwester und lud sie und Ihre Mitbewohnerin ein in den nächsten Tagen doch mein bei uns vorbeizuschauen. Wir tauschen Nummern aus und beschlossen genaueres später per Telefon zu klären.

Click the image to open in full size.

Als ich nach Hause kam wartete schon meine Schwester auf mich und fragte wie mein Abend so lief „Na hattest du deinen Spaß?

Click the image to open in full size.

Ich war heute Mittag ja schon auf dem Frühlingsfest und…..“
So viel also dazu 😃 Meine Schwester und zuhören funktionierte einfach nicht wirklich oft. Ich musste mich wieder auf meine Schwester konzentrieren um alles mitzubekommen.
„Ich habe eine unserer neuen Nachbarinnen getroffen, stell dir vor. Ihr Name ist Celia und sie ist wirklich eine sehr nette Person. Sie kommt auch aus einer riesen Familie und konnte mich deswegen total verstehen. Ich musste ihr direkt ein Bild von unserer Familie zeigen.“

Click the image to open in full size.

Meine Schwester erzählte mir noch groß und breit, was sie alles auf dem Fest getrieben haben, sie war schließlich nur kurz bevor ich hin gegangen bin erst nach Hause gekommen. Immerhin scheint sie glücklich zu sein endlich eine Freundin gefunden zu haben.

Click the image to open in full size.

So das war der erste Teil. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt gerne her damit.
Ich fand das von Lukinya war das glaube ich auch ganz cool, dass die Forennutzer mitentscheiden durften was passiert. Vielleicht baue ich so was noch ein. Geht natürlich nur ab da wo ich noch nicht vorgespielt habe

Bis zum nächsten mal

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.04.2017), RocketJo (03.04.2017), Xana (05.04.2017)