Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 16:17
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEE:
Es ist so schön, dass es noch mehr Leute so sehen. Im Moment stagniert die Genforshcung übrigens etwas, da ich endlich Sims 2 wieder zum Laufen bekommen habe und Sims 2 mag ich noch einen Ticken lieber ;-p
Und ichhoffe sehr, dass ich Ises Hautfarbe noch in schönen bunten anderen Tönen hinbekomme. Deswegen ist es ja eine Regenbogen.GF ^^
__________________________________________________

Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht

Celina nutzte die Zeit nach der Entbindung für ein wenig Wellness.

Click the image to open in full size.

Isegrim arbeitete, Auriel schlief friedlich in ihrer Wiege und die Hunde waren alle anderweitig beschäftigt. Mehr oder weniger sinnvoll.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Allerdings währte der Frieden nicht lange. Das neue Ehebett der beiden Barrackenbewohner war offensichtlich fruchtbarer als der Heuhaufen.

Click the image to open in full size.

Und aus Auriel wurde ein hübsches Kleinkind mit Papas Haaren und Papas Augen.

Click the image to open in full size.
______________________________________________

Im nächsten Teil gibt es:
- Noch mehr Babies!
- Große Wauzis.
- Sehr wenig Bilder, weil der Familienalltag irgendwie langweilig ist
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.04.2017), MattChan (04.04.2017), scheinie (24.06.2017)