Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 11:54
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 00 Spezial

Da Kapitel 80 noch ein wenig auf sich warten lässt, gibt es einfach wieder ein paar kleine und große Outtacks zum lachen, schmunzeln und wundern (Obwohl bei SIMS wundere ich mich über nichts mehr).
Hoffentlich sind keine großen Spoiler dabei xD"

Click the image to open in full size.
[Für die Story hatte ich die SIMS mit dem Poseplayer festgesetzt. Da ich random Posen gewählt habe, gab es einige lustige Szenen, wie diese!]

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[SIMS haben ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Einrichtungsgegenständen]

Click the image to open in full size.
[Selbst die ganz kleinen üben schon den richtigen Umgang mit ihrer Umwelt]

Click the image to open in full size.
[Fliegende Kotze. Immer wieder ein Genuss! xD"]

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[SIMS1 zu Besuch bei SIMS3 ...]

Click the image to open in full size.
[Eltern sein ist schwer ... aber ich glaube nicht das man ein Baby so hält Valerian o0]

Click the image to open in full size.
[Ist das ein Baby oder ein dicker blauer Holzwurm? xD]

Click the image to open in full size.
[Poseplayer Fail xD ... Corbin übt schon mal für den Fall seiner Verhaftung!]

Click the image to open in full size.
[Anna muss mal wieder übertreiben xD]

Click the image to open in full size.
[Tommy ist Wahnsinnig, dass streite ich nicht ab ... aber was auch immer er mit seinen Händen macht ist äußerst ungesund xD]

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Diese Bilderserie ist ganz interessant, wenn man weiß das ich Tylor mit voller Absicht getötet hatte (wegen der Story) ... aber einer der Hunde der Meinung war, ein gutes Wort beim Tod einlegen zu müssen ... =^= ... Es tat mir schon Leid Tylor einmal zu töten, aber wegen diesem dummen Hund musste ich zweimal ran ... xD" ... Es tut mir Leid Tylor, wirklich!]

Click the image to open in full size.
[Bilder vom älter werden sind immer wieder lustig xD]

Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten~

Click the image to open in full size.
[Mir ist nie aufgefallen das auf dem Poster ein SIM ist, der wie Bob Ross aussieht xD]

So, hoffe das ich euch die Zeit bis zum nächsten Kapitel ein wenig verkürzen konnte^^

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (25.05.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (28.05.2017)