Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 17:28
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE Ja es werden mehr Bilder anstatt Text kommen, dass war nur der Anfang.
Freut mich, das die Fen so gut gefällt .

Die "Ich" Perspektive wird sich glaube ich ab dem 3ten oder 4ten Kapitel ändern einfach weil es einfach zum Schreiben ist und dann Anna nicht vernachlässigt wird.

Nahezu alle Sims die wir in der Story kennenlernen werden sind potenzielle Partner und damit aus dem Genpool nur eben von den ersten paar Seite.
Wie Dillon dazu steht sehen wir gleich im nächsten Part :P.

Ja Anna und Dillon sind dort aufgewachsen. Aber Hayley und Celia sind erst kürzlich dazu gezwungen worden neu dazu zu ziehen

Und gleich geht es mit dem nächsten Kapitel weiter .

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten