Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 18:48
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und hier kommt der versprochene Teil.

2. Kapitel: Meine Hobbys deine Hobbys
Ich machte mich dann aber auch schnell ins Bett. Morgen sollte nämlich unser großer Tag werden. Wir sind nun ganz offiziell fertig mit der Schule und bereit auf das Abenteuer Leben.
Also ich finde uns ganz schick in den Roben.

Click the image to open in full size.

Mit den zurückgekemmten Haaren und dem selben Outfit sahen wir uns noch ähnlicher als wir es sowieso schon taten. Manchmal fehlten mit die Kindertage an denen wir uns für den anderen ausgegeben haben. Damals haben wir fast jeden Tag die selben Sachen angehabt und haben uns einen richtigen Spaß daraus gemacht.

Click the image to open in full size.

Aber man sieht ja, dass wir uns beide in andere Richtungen entwickelt haben.
Nach der Zeremonie ging ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Dem Gärtnern.
Mich faszinierten Pflanzen. Außerdem war ich der von der Überzeugung, dass man nur mit gesunder Ernährung optimal für seinen Körper sorgt. Und wie geht das den besser als mit dem selbst angebauten Obst und Gemüse? Meine Schwester profitierte natürlich auch davon.

Click the image to open in full size.

Mein zweites Hobby war die Gitarre. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich sie geschenkt bekommen hatte. Es ist auf jeden Fall schon eine Weile her.
Als Anna und ich dann plötzlich alleine waren hat mich die Musik getröstet. So verbrachte immer öfter Zeit damit meine Lieblingslieder nachzuklimpern. Auch wenn es sich noch nicht perfekt anhörte, mir brachte es Freude.

Click the image to open in full size.

Meine Schwester hingegen hatte sich wieder mit Celia verabredet. Sie hatte mir erzählt sie wolle mit ihr in die Karaoke Bar gehen.

Click the image to open in full size.

Als sie wieder nach Hause kam hatte sie auf jeden Fall ein breites Grinsen im Gesicht. Da konnte ich einfach nicht anders. Mit einem leicht diabolischen Lächeln nahm ich mein Kopfkissen in die Hand.

Click the image to open in full size.

Allein wegen ihrem Gesichtsausdruck hatte sich der Angriff gelohnt 😃 Anna revangierte sich natürlich.
Und am Abend stellte sie sich doch tatsächlich noch um diese unmenschliche Uhrzeit vor das Radio und machte Sport. Ich dachte ich sehe nicht recht, da bekam ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen. „Ich muss doch fit sein und gut aussehen. Ich habe übrigens Celia für morgen nach Hause eingeladen. Das geht doch klar oder?"

Click the image to open in full size.

Das war natürlich kein Problem, auch wenn ich zugeben musste, dass ich ein bisschen eifersüchtig auf die andere Frau war ohne sie gesehen zu haben. Aber sonst war ich eben die einzige wichtige Person im Leben meiner Schwester gewesen.

So das war es wieder von mir. Mal sehen was nächstes Mal so passiert

Gruß
Scheinie

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (09.04.2017), MattChan (05.04.2017), Xana (05.04.2017)