Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 21:54
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Geschichten über Schönsichtingen


Anzeigen


Hallo zusammen,

nachdem ich die Playboy Challenge nun leider nicht geschafft habe, dürstet es nach einem neuen Sims 2 Projekt.
Ich bin aber gerade gegen eine Challenge also habe ich mir gedacht, ich spiele zur Abwechslung mal die Geschichten der vorgefertigten Sims, die in Schönsichtingen leben.
Dazu gibt es nun ein erstes Info/Umfrage-Video, in dem alle Zuschauer auswählen sollen, ob wir am Anfang mit der Familie Grusel, Don Lotario oder den Caliente-Schwestern spielen wollen.


Ich freue mich über rege Beteiligung und werde dann wohl innerhalb der nächsten Woche mit der ersten Folge starten .

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.04.2017)