Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 14:31
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE:
Hey,
das ist ja schön, dass du dich in meiner tropisch-bunten Welt so wohl fühlst XD.
Sicher hast du nun shon gesehen, dass alle Tiere wenigstens ein Mal Nachwuchs bekommen haben. Und ja Lukinyas Tiere kamen mir da sehr entgegen XD.
Zitat:
Katzen auf Zeitungen xD Schade, dass es keine Kartons gibt XD

Kartons wäre extreeeeem cool. Wäre ich dabei XD. Vllt ja in Sims 4.
Zitat:
Wow… ein nackter Heiratsantrag xD Das haut mich jetzt etwas um, damit hatte ich nicht gerechnet xD

Mit dem hatte ich selber nicht gerechnet XD. Aber irgendwie fand ich es witzig.
Das Fohlen war eine echt komische Mischung. Ja der Schweif war rosa und die Fesseln :-/. Naja ich habe ja noch ein paar Versuche XD.
Ja das Haus ist echt cool. Ich mag es voll, weil es bunt ist, aber leider habe ich es mitr der Deko übertrieben :-(.
Sims 3 kommt echt nicht mit voll eingerichteten Häusern klar.
Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Kinder gefallen und die Kira-Kopien XD. Ja Zoe ist die Einzige, die auffällt .
Ich muss sagen, dass ich sonst auch immer zu schnell Fähigkeiten aufgebaut habe, aber ich habe mir geschworen mal andere Sachen zu probieren und alles mal zu kombiniere .
Die Streiche sind wirklich fies, aber auch super lustig. Ach Luna wusste sicher einfach nur, dass Barry sowas nie machen würde... Mütter eben .
Ja so wirklich gut gemischt sind die Tiere alle nicht XD. Von Bandit haben sie eine schwarze, eine weiße Pfote und die Augen .

-----------------------------------------------------------------------
Part 9

Wegen zu vielen Lags ist die Familie kurzerhand nach Sunlit Tides gezogen. Eine ruhige tropische Welt mit wenig Einwohnern, dafür umso mehr Urlaubsfeeling, welches Jack zum Joggen motiviert.
Click the image to open in full size.


Die Küche wurde ein wenig erweitert und so gibt es passend zum Sommer eine Eismaschine, die vor allem bei den Kindern sehr beliebt war.
Click the image to open in full size.


Layla und Zoe freundeten sich auch immer mehr an, auch wenn Zoe im Sprung locker größer als Layla war.
Click the image to open in full size.


Eine der Katzen brachte einen hübschen pinken Plasmakäfer nachhause. Dieser wurde natürlich nicht verkauft und darf in einem Schaukasten leben. Vielleicht möchte ja jemand dem Käfer einen Namen geben?
Click the image to open in full size.


Barry hatte unheimlich viel Spaß, da er durch seine Abenteuerlust mit mehr Fantasie gesegnet war, als andere Kinder. Welches Kind hatte sonst so einen coolen Couch-Flitzer?
Click the image to open in full size.

Sonst war er natürlich fast immer normal…
Click the image to open in full size.

Immer wenn die Kinder aus der Schule kamen, war im Flur die Hölle los. Jedes Tier hatte so seine Art sie zu begrüßen.
Click the image to open in full size.


Bald war es nun aber Zeit, dass Luna und Jack heirateten. Am Strand bereiteten sie alles vor, denn es sollte so romantisch wie möglich werden.
Zoe fand es scheinbar interessanter unter Lunas Kleid zu gucken.
Click the image to open in full size.

Es gab ein üppiges Buffet, welches von Luna hergerichtet wurde.
Click the image to open in full size.

Und schließlich gaben sich die Zwei während der romantischen Abenddämmerung das Ja-Wort.
Click the image to open in full size.

Alle jubelten und applaudierten bei dieser Feier.
Click the image to open in full size.

Die Kinder waren so gerührt, dass sie ein paar Tränen nicht mehr halten konnten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am Abend spät nach der Feier hatte das frisch verheiratete Paar endlich ein paar Stunden für sich.
Click the image to open in full size.

Sie schwelgten in den Erinnerungen der Feier und planten ihre Hochzeitsreise.
Click the image to open in full size.

Doch dabei sollte es natürlich nicht bleiben. Eine Hochzeit ohne Hochzeitsnacht wäre nur halb so romantisch.
Click the image to open in full size.

Nach diesem anstrengenden, wenn auch schönen Tag, schliefen sie sofort ein. Jack träumte von einem neuen Baby. Ob ihm Luna diesen Wunsch wohl erfüllen würde?
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (09.04.2017), Lukinya (09.04.2017), MattChan (08.04.2017), scheinie (08.04.2017), Xana (08.04.2017), Zebrastreifen (01.07.2017)