Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 20:36
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, nachdem ich alle Kapitel auf einmal gelesen habe . Mal sehen ob ich noch alles was ich sagen wollte zusammenbringe .

Also erstmal richtig cool, dass du gleich alle Tiere mit ins Spiel bringst und nebenher noch eine Tierforschung startest. Ich hatte das einmal gemacht und es war wirklich stressig. Und dann sind auch alle noch so bunt. Das gefällt mir sehr gut. Auch vor allem Auroras Haarfarbe finde ich ganz toll!

Das ging ja schnell mit Jack. Aber so gehört es sich ja in einer Genforschung. Und die ersten Kinder sind auch schon da. Ich finde Laylas Frisur als Kleinkind unglaublich schön. Weißt du zufällig noch wo du die den her hattest?
Beide sind auf jeden Fall sehr hübsch geworden. Und ein Fohlen und Welpen und kleine Kätzchen gibt es auch schon? Wow ich würde da sehr schnell den Überblick verlieren. Die Kätzchen sehen ja eins zu eins aus wie ihre Mutter oder täusche ich mich da?

Ich muss bei mir auch immer mal wieder umziehen. Bei mir hören die Kinder einfach irgendwann auf automatisch in die Schule zu gehen, das ist meistens der Umzugsgrund.
Und das Bild wo Zoe versucht unter das Kleid zu schauen ist wirklich göttlich . Und es ist wirklich eine sehr schöne Hochzeit.

Da bin ich ja mal gespannt ob die Nacht bleibende Spuren hinterlässt .

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.04.2017)