Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 15:08
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE ja da kann man nur Danke sagen an Nraas Industries . Ja die beiden Schwestern halten einfach zusammen. Und da es sich ja neben der Genforschung um eine Version der 100 Baby Challenge handelt wird das glaube ich auch nichts mehr mit festen Partnern für die Zwei. Ein bisschen leid tun sie mir da schon. Aber so geht das nunmal in einer CHallenge :P.
Orancle ist kein Zombie nein aber irgendwie war sie der Meinung sie sollte so aussehen.
Irgendwie habe ich viele komische Namen gewählt . Mir fällt es gerade dadurch leichter mir die Namen zu merken.

Und schon kommt der nächste Part. Ich poste übrigens gerade so viel, weil meine Grafikkarte abgeraucht ist. Zum Glück hatte ich alle Bilder auf meiner Externen abgesichert.

7. Kapitel: Neue Bekanntschaften

Da sowohl Anna als auch Dillon nun wieder ohne irgendjemanden da standen und beide die Schwangerschaft überstanden hatten wurde es Zeit neue Bekanntschaften zu machen. Sie suchten daher einen Babysitter für Guardia und Fiorello und machten sich auf in den Park. Dort trafen sie auf ihre Cousine Carley. Sie haben wirklich zweimal hingeschaut, weil ihre langen Haare einem Topfschnitt gewichen sind. Anna rümpfte nur die Nase. „Wie kann man sich selbst so etwas antun.“

Click the image to open in full size.

Während Anna noch immer damit beschäftigt war über die neue Frisur von Carley herzuziehen waren Dillons Augen schon in eine ganz andere Richtung gewandert. Wenn haben wir denn da?

Click the image to open in full size.

„Anna kannst du mal die Frau dort drüben neben dem gutaussehenden Typen ablenken, damit ich mich mit ihm unterhalten kann?“. Da Anna ja sowieso der Meinung war ich sollte mehr Menschen kennenlernen erfüllte sie mit sofort den Wunsch. Außerdem hatte sie es mit der Unbekannten auch nicht schlecht getroffen. „Hey ich bin Anna, bist du neu hier?“ „Hey, mein Name ist Sky. Nein wirklich neu bin ich hier nicht wir waren nur noch nie wirklich hier in diesem Teil der Stadt.“ “Wir?“ „Ja, mein Bruder Clay dahinten und ich.“

Click the image to open in full size.

Glück gehabt. Nur der Bruder! Puh. Die beiden mussten leider relativ schnell wieder gehen. Aber Dillon machte noch eine andere nette Bekanntschaft. So ein Hund wäre ja eigentlich auch nicht schlecht oder?

Click the image to open in full size.

Wieder zu Hause hatten sie beide mit ihren Kleinen genug zu tun. Das Leben mit Kindern ist halt doch kein Zuckerschlecken.

Click the image to open in full size.

Nicht lange danach wurde Fiorello ein Kleinkind. Immerhin hatte er Dillons Haarfarbe geerbt. Hübsch war er also auf jeden Fall.

Click the image to open in full size.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.04.2017), MattChan (11.04.2017), Xana (10.04.2017)