Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 19:37
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du dieses Problem auch komplett ohne Downloads? Bei mir hat mal eine Package Datei (es war eine Pose) dazu geführt, dass die Kinder nicht mehr richtig laufen konnten. Sie gingen immer einen Schritt, blieben dann stehen, gingen danach wieder einen Schritt usw.
Nachdem ich den fehlerhaften Download enfternt hatte ging es dann aber wieder.

Was ich damals, bei meiner Suche, noch gefunden habe war dieser Eintrag auf dem englischen Sims 3 Hilfe Blog: Sim is running / sneaking everywhere.
Da wird unter anderem ein Mod empfohlen der die Gangart der Sims zurücksetzt (Running Disease Hotfix). Evtl. könnte dir das ja irgendwie weiterhelfen? Ansonsten habe ich leider auch keine Lösung. D:

EDIT:


Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Edit: Ich habe jetzt alle Mods rausgenommen und alles andere an CC deaktiviert. Und jetzt geht es wieder. Hatte das schon mal jemand und weiß, von welchem package das kommt, oder muss ich alles einzeln zerlegen?
Na das ist doch schon mal was.
Ich habe damals die 50/50 Methode angewendet. Es gibt noch Programme wie das Dashboard (siehe Link), aber die funktionieren bei mir alle nicht.
Mit dem Ausschlussverfahren der 50/50 Methode findet man den Fehler auch irgendwann. Man braucht nur ein bisschen Geduld, da Sims 3 ja immer so lange zum laden braucht. xD
__________________



Geändert von Lukinya (10.04.2017 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.04.2017)