
11.04.2017, 16:58
|
|
Tastentipper
|
|
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
|
|
@BeccEEE Naja nicht ganz eine 100 Baby Challenge. Im ersten Post hatte ich das erklärt. Mir wird mit einer Simin immer recht schnell langweilig, weswegen ich mir als Ziel gesetzt hatte mit so wenig Generationen wir möglich auf 100 Babys zu kommen. Also eine etwas abgewandelte Form die meiner Meinung nach aber auch etwas mehr Abwechslung reinbringt .
So und hier kommt der nächste Teil:
8. Kapitel: Kinderfreuden
Mit zwei Kleinkindern im Haus war immer etwas los. Vor allem von dem neuen Puppenhaus waren die beiden mehr als begeistert. Nur die Figuren darin wurden eher in Mitleidenschaft gezogen.

Während Fiorello versuchte den Kopf mit seinen Händen abzureißen, oder noch besser gleich den ganzen Oberkörper, hatte Guardia die Ansicht, dass Abbeißen doch die sicherere Methode war um die Puppe zu köpfen.

Fiorello versuchte sich auch an dem Steckkasten. Eher mit mäßigem Erfolg aber immerhin fand er darin Beschäftigung. *Die Gesichter die die Kleinkinder in ihren Aktionen ziehen sind manchmal einfach echt göttlich 😃*

Anna versuchte währenddessen erfolgreicher in ihrem Beruf zu werden. Man muss schon sagen, wenn ihr Chef ein Mann war und nicht schwul sollte das auf jeden Fall in dem Outfit kein Problem sein.

Neben dem Beruf und ihrer Tochter traf sich Anna auch wieder öfter mit ihrer neuen Bekannten Sky. Nach Celia vermisste sie schon ab und zu die Gesellschaft einer anderen Person. Und da Dillon mit Clay beschäftigt war traf sie Sky sowieso immer öfter an.

Neben Schnick Schnack Schnuck kamen die beiden sich auch langsam näher. Irgendwie war Anna wirklich nur von ihrem eigenen Geschlecht fasziniert. Mal sehen was dieses Mal daraus wird.

Gruß
Scheinie
|