Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 14.04.2017, 17:35
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE Nicht ganz. Anna ist in der Verbrecherlaufbahn. Ich glaube zu dem Zeitpunkt war sie gerade Fluchtwagenfahrerin.
Jaja diese Geschichte wird sich noch ein paar Mal wiederholen .
Also was die Namen angeht musst du LuluX3 fragen, dass sind ihre Sims :P.

Und hier kommt der nächste Teil:

9. Kapitel: Auf ein Neues

Anna überfiel Sky nahezu. Praktischerweise gab es in der Karaokebar mehrere Fotokabinen 😝.

Click the image to open in full size.

Bei so einem Gang den Anna auf dem Weg nach Hause an den Tag legte kann man gut erahnen was noch alles in der Karaokebar geschehen ist. Dillon hatte währenddessen Clay nach Hause eingeladen. Sie war ja nicht so der Typ für öffentliche Techtelmechtel und mochte es eher etwas privater.

Unterdessen kümmerte sich Anna sogar gleichzeitig um zwei Kleinkinder. Sie mochte ihren Neffen und verbrachte deswegen gerne Zeit mit ihm, daher machte es ihr nichts aus ab und an auf ihn aufzupassen.

Um Guardia fing sie nur langsam an sich Sorgen zu machen. Aus irgendeinem Grund nuschelte sie immer mit ihrer Puppe. Anna hoffte, dass sich das in nächster Zeit wieder legen würde.

Um Clay in ihr Schlafzimmer zu locken hatte sie eine Kissenschlacht vorgeschlagen und zum Glück war er ganz begeistert von dieser Idee. Auch wenn die Kopfposition nach dem Schlag von Clay doch etwas ungesund aussah 😃.

„Du bist so ein toller Mann. Ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe“. Dillons Flirtversuche kamen also auch bei dem anderen Geschlecht gut an.

„Also Fio, Männer die gut kochen können, kommen immer gut an. Wenn du eine Frau bekochst wird sie dir sicher verfallen. Also merke dir das, das ist eine wichtige Lebensweisheit die du da von mir Bekommst!“ Fiorello schien da aber ganz anderer Meinung zu sein.

„Oder du wirst ein Dieb so wie ich. Dann wirkst du geheimnisvoll und machst ganz viel Kohle, das funktioniert sicher auch.“

Bei Dillon ging es schon heiß her. So eine Kissenschlacht erhitzt ja sowieso die Gemüter, da war der nächste Schritt auch nicht mehr weit entfernt.

Und wie konnte es anders sein, landeten die beiden bald darauf im Bett.

Gruß
Scheinie
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.04.2017), MattChan (17.04.2017), Xana (15.04.2017)