Thema: (Sims 3) Hilfe bei Downloads
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 22:55
Gummimuffe Gummimuffe ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe bei Downloads


Anzeigen


Hey ihr lieben,
Ich habe mich schon durch gegooglet und in verschiedenen Foren gestöbert aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.
Mein Problem:
Ich habe meine Downloads aus dem launcher gelöscht, die gekauften konnte ich wieder installieren aber nicht die die ich runtergeladen habe.
Ich habe auf(windows 8) "C/User/Benutzername/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims3/Downloads" noch alle Downloads nur wie bekomm ich die wieder ins Spiel?

Hoffentlich versteht ihr was ich meine, ich bin völlig ratlos.

Danke im Voraus

Mit Zitat antworten