Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 16:44
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich habe es tatsächlich geschafft alle deine Stories durchzulesen . Das waren schon echt viele Parts. Du hast wirklich meinen Respekt so lange an einer Story dranzubleiben .

Waren die Katzen eigentlich auch aus dem Genpool oder wurde Lady Di durch Zufall geschwängert?.

Ich finde es schön, dass man immer mal wieder die anderen Familienmitglieder zu Gesicht bekommt. Und ich finde es auch wirklich schön, dass sich Finn zurückgemeldet hatte. Er tat mit schon ein bisschen leid.

Die Kinder von Isabell sind auf jeden Fall alle gut gelungen, und das Vierte lässt ja sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.

Ich freue mich auf den nächsten Part .

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.04.2017)