Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 16:22
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

9. Kapitel:

Hui, da geht es ja direkt rasant los

Und auch Dillon hält sich offenbar nicht zurück^^

Ohh… ein imaginärer Freund für Guardia? Manchmal find ich die ja ganz cool, aber manchmal nerven sie auch, wenn sie mir nicht in den Kram passen

Find ich super, wie du interpretierst, was Anna ihrem Neffen da so erzählt xD

Dann erwarten die Schwestern wohl jetzt beide Kinder von Geschwistern… dann sind die Kinder ja quasi Doppel-Cousins… oder so

10. Kapitel:

Ich wünsche mir eigentlich für beide noch den Mr. Right. Ich mag ja das harmonische Familienleben bei Sims Aber fürs Erste dürfen sie sich natürlich noch austoben^^

Oh, Guardia ist schön *-* Aber sie kommt nicht sehr nach Anna, oder?

Und offenbar schaut sie sich bei ihrer Mutter und Tante einiges ab… Seid doch etwas diskreter ihr beiden xD

Huh, plötzlich sieht Anna ganz anders aus xD Aber gut :3
Und Darika kann sich auch sehen lassen. Da kommt bestimmt eine tolle Mischung raus, mit den dunklen Haaren und Annas grünen Augen :3 … vorausgesetzt natürlich die beiden verstehen sich gut

Hm… Fiorello haut mich jetzt leider nicht so um… Er sieht nicht schlecht aus, ist aber jetzt auch keine Offenbarung wie ich finde.
Aber vielleicht wird er es ja noch

Liebe Grüße,
Bec
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
scheinie (20.04.2017)