Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 15:57
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde auch immer, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann oder sie wieder los werde. Wie machst du denn das?
ja ich fand das irgendwie witzig mit den Geschwistern, aber das kommt mindestens noch einmal vor.
Da sie bei mir im Spiel schon Omas sind wird das schwer mit dem oder der Mr. Ms. Right.
Das mit Fiorello wird noch meiner Meinung nach als Erwachsenen mag ich ihn sehr gerne.

Und hier kommt der nächste Teil. Das sollte eigentlich schon am Montag kommen wegen den Ostereiern aber dann eben jetzt.

11. Kapitel: Überraschungsei

Zusätzlich zu Fiorellos Geburtstag gab es pünktlich zu Ostern ein paar Überraschungseier. Die mussten aber nicht erst gesucht werden. Und hier haben wir sie. Ihre Namen sind Ann.

Click the image to open in full size.

Und Florida. Es waren die Zwillingstöchter von Sky und Anna und sie konnten unterschiedlicher nicht sein. Leider weiß ich gerade ihre Eigenschaften nicht, aber die werde ich nachreichen.

Click the image to open in full size.

Dillon tat es so leid, dass ihr die erneute Schwangerschaft von Anna gar nicht mitbekommen hatte. Sie war wohl so sehr mit ihrer eigenen Schwangerschaft beschäftigt gewesen. Zum Glück bekam sie nur einen Jungen und keine Zwillinge. Sie nannte ihn Thomas. Thomas Thomsen.

Click the image to open in full size.

Und da die drei so süß waren konnten Anna und Dillon es sich nicht verkneifen mehr und mehr Bilder von ihnen zu machen. Und drei weitere davon seht ihr hier.

Click the image to open in full size.

Thomas nun einmal von vorne. Er war ein richtiger Thomsen. *Egal in welcher Genforschung ich finde man sieht immer direkt wer mit einem der Thomsen Sims gezüchtet hat. Und so auch hier*

Click the image to open in full size.

Und wie ihre ältere Schwester hatte auch Florida eine Abneigung gegen die Puppen im Puppenhaus.

Click the image to open in full size.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.04.2017), RocketJo (30.05.2017), Xana (20.04.2017)